Mitfahrzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
30 Apr. 2013
2
0
46
Moin moin liebe Metalheads!
Da es scheinbar in diesem Jahr keine offizielle Mitfahrzentrale gibt, dachte ich mir das man sowas ja auch hier einfach posten könnte.

Ich fordere alle zum mitmachen auf. Postet einfach alles in diesen Fred, egal ob Mitfahrgelegenheit gesucht oder geboten.

Ich mach dann mal den Anfang:

Biete Mitfahrgelegenheit für 2 Personen zum WOA 2013.
Abfahrt ist in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli (Dienstag auf Mittwoch) ab Siegen.
Rückfahrt ist Sonntag Mittag.
Als Kosten fällt lediglich eine Beteiligung an den Benzinkosten an, sonst nix!
Bei Interesse einfach PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

topsett

Newbie
14 Mai 2013
3
0
46
Düsseldorf
Biete Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf

N'Abend!
42 und das erste mal Wacken... Da würde ich ungerne alleine fahren... :D
Hätte noch einen Sitzplatz und jede Menge Platz für alles mögliche...
Abfahrt Mittwoch-Morgen!
VG
Ingo
 

luna90

Newbie
19 Mai 2013
1
0
46
Biete MFG ab Saarlouis / Saarbrücken für 2 Personen

Hallo

wir (er 24, sie 23) fahren Dienstag auf Mittwoch Nacht von Saarlouis aus los und Sonntags nachmittags oder abends zurück. Abhängig machen wir das vom Verkehr. Da wir bei der eh schon langen Fahrt möglichst nicht im Stau stehen wollen, versuchen wir da möglichst drauf zu achten. Daher wärs auch echt super wenn Ihr Dienstag Nacht soweit fit wärt, dass wir uns unterhalten könnten oder so. Denn nachts fahren wenn alle schlafen, ist zwar stressfrei aber nicht ganz ohne. Sofern Ihr nicht gerade aus Saarlouis kommt, wäre es optimal wenn Ihr mit Eurem Gepäck zu uns kommen würdet. Falls Ihr ein eigenes Auto habt, könnt Ihr das bei uns hinterm Haus sicher parken.
Einfach mal mailen vanki90@aol.com

wir freuen uns schon :)
 

westwall

Newbie
5 Apr. 2009
7
0
46
Region Hannover
Region Hannover

Moin,
uns wäre es noch möglich eine person aus der Region Hannover mitzunehmen!! Abfahrt Mittwoch Vormittag/Mittag Rückfahrt Sonntag früh zwischen 8 und 10 (so ca.)
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Ich würd ne Mitfahrgelegenheit suchen^^
Bin 16 & würd dort nur ungern alleine hocheiern :D

Großraum München wäre hübsch, aber hauptsache Bayern, da ich dort alles bequem mit dem Bayernticket erreichen kann :D

Schonmal danke :)
 

MrVoodoo

Banned
24 Dez. 2012
6
0
46
Celle
Hallo!

Meine bessere Hälfte (19) und ich (23) könnten noch einen, wenn ihr wenig Gepäck dabei habt auch 2 Plätze für die Fahrt nach Wacken anbieten!

Wir wollen Montag den 29.07. anreisen und Sonntag, den 05.08, abends die Rückreise antreten.
Uhrzeiten stehen noch keine fest, könnten uns also auch ein wenig nach Dir/Euch richten.

Wir kommen aus Celle, aber in einem kleinen Radius von 50km spiele ich für einen zusätzlichen Unkostenbeitrag, abhängig von Entfernung und Umweg auch gerne den Abholer!

Ansonsten fällt nur eine Beteiligung von 25€ bei Hin- und Rückfahrt an, 15€ wenn Ihr nur mit hin wollt.

Grüße,


___MrVoodoo
 

Rowena

Member
12 Juni 2013
32
0
51
Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Kassel/Paderborn. Bin 50 und fahr das erste Mal nach Wacken.
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Flensburg -> W:O:A -> Flensburg

Hallo,
ich fahre von Flensburg nach Wacken und habe 2 freie Plätze.
10€ p.P.
Rückfahrt das gleiche.
Abfahrt ist am Dienstag um 22:00 Uhr.
Rückfahrt am Sonntag nachm Ausschlafen und nüchtern werden.
:)
 

Asator96

Newbie
22 Aug. 2012
11
0
46
Wal(halla)hausen
Hi , ich suche ne Mitfahrgelegenheit im schönen Saarland, natürlich gegen nen Unkostenbeitrag meinerseits, wär schön wenn sich jemand melden würd ;)!
Gruss,Jan
 

Mrothgar

Newbie
16 Juni 2013
5
0
46
Seid gegrüßt Metalheads,

Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegheit.
Meine Kumpels fahren am Mittwoch den 31.07.2013 nach Wacken, da kann ich aber leider nicht mitfahren da ich an diesem Tag meine letzte mündliche Prüfung habe und meinen Gesellenbrief bekomme.

Nun meine Frage: Kommt jemand aus dem Lahn-Dill Kreis (nähe Wetzlar) und könnte mich vielleicht Mittwoch Mittag oder Donnerstag mitnehmen? Mein Gepäck ist dann schon oben es geht also nur um mich.

Spritgeld zahle ich selbstverständlich auch.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen,

Liebe Grüße Kevin
 

raksha

Newbie
21 Juni 2013
1
0
46
Schöngeising/München
Mitfahrgelegenheit Nähe München gesucht!

Hallöchen liebe Metalheads,

ich bin 19 und wohne bei Fürstenfeldbruck/München und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken, da es mit der urprünglich geplanten leider Komplikationen gibt. Es muss nicht zwingend direkt München sein, ich würde auch einen Abstecher mit der Bahn machen, damit ihr keinen Ummweg machen müsst.

Natürlich würde ich auch Geld für Sprit dazu geben ;)

Ich hoffe es ergibt sich was, wäre sehr dankbar für eure Hilfe,
Grüße Anna :)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich fahre in der Nacht vom 30. auf den 31. hoch. Ich fahre von Mittelfranken aus. Mein Wacki ist zwar nicht groß, aber eine Person auf dem Beifahrersitz kann durchaus gut mitfahren. Außerdem könnte man sich so die Kosten teilen. Sprich, Benzinkosten. Ansonsten nix.

Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden. Dann muss ich nicht die ganze Strecke allein nach oben tuckern. :)