Mitfahrsgelegenheit zum W:O:A 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Quark schrieb:
Ich werd dieses Jahr auch (wieder) alleine fahren. Auch ich muss von Neerpelt (ÜBER LÜTTICH) nach Wacken (IZ). Und denkst DU dass ich damit ein Problem hab die Strecke alleine zu fahren? NEE! (Dabei gesagt dass ich noch sehbehindert bin) Wie näher richtung HH, desto mehr Leute du kennenlernen kannst im Zug (z.B.) oder via irgendeiner MFZentrale!

Komm, bestell einfach dat Ticket, und lass dass für später sein!

-->
xantia schrieb:
du, hat aber auch was für sich! hab ich auch schon gemacht... man lernt eh immer jemanden kennen ;)

was hab i gsagt! mitm zug is es echt net die tragik ... und alleine reise muß ma erst amal wirklich AUSPROBIEREN! ;) ein tip: nimm dir genug WASSER mit und setzt dich nicht grad in ein raucherabteil!! :D
 

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
33
Oberösterreich
www.ameisen.cc
xantia schrieb:
-->

was hab i gsagt! mitm zug is es echt net die tragik ... und alleine reise muß ma erst amal wirklich AUSPROBIEREN! ;) ein tip: nimm dir genug WASSER mit und setzt dich nicht grad in ein raucherabteil!! :D


ja e so is dann a wieder ned....werd schon ned sterben, sonst nimm i mir halt an laptop oder so mit...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
colada schrieb:
von Salzburg höchst Wahrscheinlich!!!

du fährst von Graz weg oder ?


Bei uns gäbe es drei Optionen: Linz, Schwanenstadt oder Differdange (LUX) - aber wir fahren nur noch mit dem Auto

Salzburg, da bist eh gleich in D-Land und hast genug versoffene Metler mit von der Partie. Da brauchst keinen Laptop mehr...
 

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
33
Oberösterreich
www.ameisen.cc
:D
Thordis V. schrieb:

Bei uns gäbe es drei Optionen: Linz, Schwanenstadt oder Differdange (LUX) - aber wir fahren nur noch mit dem Auto

Salzburg, da bist eh gleich in D-Land und hast genug versoffene Metler mit von der Partie. Da brauchst keinen Laptop mehr...

Schwanenstadt - ja da wohn ich e in der nähe.....

naja ich hoff halt schon dass ich da noch andere treff....aber ich bin normalerweise eh ganz kontaktfreudig...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
colada schrieb:
erm....jap klar, kommst du da her??
kennst nur vöcklabruck oder auch vöcklamarkt?

Mein Vater wurde dort geboren und ich habe in jungen Jahren viel Zeit dort verbracht, jetzt bin ich auch des öfteren dort zu finden

Ich kenn im Bezirk ziemlich alles, am besten aber Schwanenstadt (ich sollt abends öfters ins Larredo schauen! Taugt mir total), Atzbach, Attnang-Puchheim und Vöcklabruck.