Mitfahrsgelegenheit zum W:O:A 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
colada schrieb:
ja hab ich auch schon überlegt ob ich mim zug fahr, hmm mein stiefvater is auch bei da bahn...aba trotzdem keine change dass ich gratis fahr, wenn ich glück hab fall ich noch in die aktion rein da kostet das ticket bis hamburg hin und retour 29€...aber ich setzt mich ned 12(!) stunden alleine in zug....
du, hat aber auch was für sich! hab ich auch schon gemacht... man lernt eh immer jemanden kennen ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
colada schrieb:
ja hab ich auch schon überlegt ob ich mim zug fahr, hmm mein stiefvater is auch bei da bahn...aba trotzdem keine change dass ich gratis fahr, wenn ich glück hab fall ich noch in die aktion rein da kostet das ticket bis hamburg hin und retour 29€...aber ich setzt mich ned 12(!) stunden alleine in zug....

29 € ist eh ned viel Geld und grad in die Züge Richtung Hamburg geht's ab... in den 10 Stunden von Linz haben wir nicht viel geschlafen, das Bier ist kastenweise weggegangen...
 

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
33
Oberösterreich
www.ameisen.cc
Thordis V. schrieb:
29 € ist eh ned viel Geld und grad in die Züge Richtung Hamburg geht's ab... in den 10 Stunden von Linz haben wir nicht viel geschlafen, das Bier ist kastenweise weggegangen...

ja eh, aber ich weiß ja nicht ob die aktion bis zum nextem Jahr noch gilt....
das blöde ist nur wenn ich nicht weiß wie ich hin komm, kann ich mir noch keine Karten kaufen.... :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
colada schrieb:
ja eh, aber ich weiß ja nicht ob die aktion bis zum nextem Jahr noch gilt....
das blöde ist nur wenn ich nicht weiß wie ich hin komm, kann ich mir noch keine Karten kaufen.... :(

Die Aktion gibt es schon lange oder wird derzeit erweitert. Sparschiene-Tickets kannst du frühestens ein halbes Jahr vorher bestellen, dann mußt du allerdings schnell sein. Ich hab letztens Tickets nach Zürich gebucht am ersten Tag, wo der Winterfahrplan kam und die Tickets buchbar waren - schon hab ich für die Rückfahrt keinen Liegewagen bekommen
 
16 Okt. 2006
55
0
51
Thordis V. schrieb:
29 € ist eh ned viel Geld und grad in die Züge Richtung Hamburg geht's ab... in den 10 Stunden von Linz haben wir nicht viel geschlafen, das Bier ist kastenweise weggegangen...

und an welchem tag gehts ab in den zügen am 1. od 2. august *gg*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
colada schrieb:
ja aber wie gesagt, da kann ich mich dann 12 stunden alleine im zug amüsieren weil meine "freunde" zu blöd sind da mitzufahren!

na aber danke noch mal!
Ich werd dieses Jahr auch (wieder) alleine fahren. Auch ich muss von Neerpelt (ÜBER LÜTTICH) nach Wacken (IZ). Und denkst DU dass ich damit ein Problem hab die Strecke alleine zu fahren? NEE! (Dabei gesagt dass ich noch sehbehindert bin) Wie näher richtung HH, desto mehr Leute du kennenlernen kannst im Zug (z.B.) oder via irgendeiner MFZentrale!

Komm, bestell einfach dat Ticket, und lass dass für später sein!