Mitfahrsgelegenheit zum W:O:A 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

colada

Member
26 Sep. 2006
91
0
51
33
Oberösterreich
www.ameisen.cc
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, ich komme aus Österreich bin 16 Jahre alt und noch keine Ahnung wie ich die 980 Kilometer nach Wacken überwältigen soll! :mad:
Es könnte auch eventuell sein dass wir zu zweit sind, da sich einer meiner Freunde noch nicht sicher ist ob er überhaupt fährt!
Also:
Falls jemand eine (bitte nur seriöse!!!!!!) Mitfahrgelegenheit für mich(bzw. für uns 2) hat bitte ins Forum schreiben oder mailen!!!!

thx!!
*greetz*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
colada schrieb:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, ich komme aus Österreich bin 16 Jahre alt und noch keine Ahnung wie ich die 980 Kilometer nach Wacken überwältigen soll! :mad:
Es könnte auch eventuell sein dass wir zu zweit sind, da sich einer meiner Freunde noch nicht sicher ist ob er überhaupt fährt!
Also:
Falls jemand eine (bitte nur seriöse!!!!!!) Mitfahrgelegenheit für mich(bzw. für uns 2) hat bitte ins Forum schreiben oder mailen!!!!

thx!!
*greetz*
bist du vielleicht aus graz? ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
colada schrieb:
ne bin aus oberösterreich, fast salzburg, würd dann drauf ankommen von wo du fährst :D !

man könnte ja auch wo zusteigen :cool:

also....
ach, ich hab das eigentlich anders gemeint - war mir nicht sicher, ob wir uns viell. kennen ;)

oberösterr. hm.... frag mal thordis, die is aus linz soweit ich weiß....

und übrigens: du bist in der FALSCHEN RUBRIK ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
weils hier um (termine von, einladungen zu,...) "forum-treffen", also board meetings (gemeinsame gelage, feiereien, etc.) geht ;)