Mitfahrer / in zum KIT gesucht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
da meine Mitfahrerin aus äußerst verständlichen Gründen nicht zum KIT fahren will muss ich suchen.

und zwar:

1-2 pflegeleichte Leute aus der Ecke Münster / Ruhrpott, die ebenfalls zum KIT wollen und mir auf der Fahrt Gesellschaft leisten und nicht allzuviel Gepäck mit sich schlören ;)

Ich würde in Ahaus am morgen des 4. April losschüsseln und euch dann am besten an der A31 oder A3 aufsammeln :)

Besten Dank

Wie, am Morgen des 4. April? Ich hab seinerzeit eine Mitfahrt abgesagt, weil du Freitags noch arbeiten wolltest. Wenn du nun doch morgens los fährst ginge da natürlich was....