Mitfahrer / in zum KIT gesucht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
41
Düsseldorf
www.burnyourears.de
da meine Mitfahrerin aus äußerst verständlichen Gründen nicht zum KIT fahren will muss ich suchen.

und zwar:

1-2 pflegeleichte Leute aus der Ecke Münster / Ruhrpott, die ebenfalls zum KIT wollen und mir auf der Fahrt Gesellschaft leisten und nicht allzuviel Gepäck mit sich schlören ;)

Ich würde in Ahaus am morgen des 4. April losschüsseln und euch dann am besten an der A31 oder A3 aufsammeln :)

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
da meine Mitfahrerin aus äußerst verständlichen Gründen nicht zum KIT fahren will muss ich suchen.

und zwar:

1-2 pflegeleichte Leute aus der Ecke Münster / Ruhrpott, die ebenfalls zum KIT wollen und mir auf der Fahrt Gesellschaft leisten und nicht allzuviel Gepäck mit sich schlören ;)

Besten Dank

ich bin grad zu faul um auf die homepage zu gehen, wann issen das, wer spielt da, was kost das? :D:D