Mitfahrer / in zum KIT gesucht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
42
Düsseldorf
www.burnyourears.de
warum eigentlich nicht ?? es wird doch warm bis nächste woche !!

Trotzdem nicht - ein offenes Verdeck würde einen Windschot erfordern.
Den kann ich nicht einbauen, wenn Toffi oder Karsten hinten sitzt.

Würde ich dann mit offenem Verdeck fahren, würden die Verwirbelungen der Luftströme uns ganz ziemlich durchpusten und wir sähen bei Ankunft ziemlich komisch aus.
Da wir euch diese Erheiterung aber nicht gönnen, bleibt das Verdeck zu :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Trotzdem nicht - ein offenes Verdeck würde einen Windschot erfordern.
Den kann ich nicht einbauen, wenn Toffi oder Karsten hinten sitzt.

Würde ich dann mit offenem Verdeck fahren, würden die Verwirbelungen der Luftströme uns ganz ziemlich durchpusten und wir sähen bei Ankunft ziemlich komisch aus.
Da wir euch diese Erheiterung aber nicht gönnen, bleibt das Verdeck zu :p

*tipgeb*
In nem "richtigen Auto" passiert sowas nicht ;)