Mitcamper gesucht - Anreise Montag - voll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tirolerin

Newbie
6 Mai 2023
16
11
18
@Tirolerin vielen Dank, wie gesagt, du kannst du mir auch gerne deine Paypaladresse geben. Bitte melde dich, ob es geklappt hat,. Wenn nicht, nicht schlimm, dann müsste ich nur noch hier Bier besorgen :cheers:

@ExoNoize du schreibst "Nen Schrank mit Stromanschluss gemietet, der gerne mitbenutzt werden darf." Offensichtlich hat sich auf dem Wacken etwas geändert, gibt es auf dem normalen Campingplatz Strom oder meinst du einen Generator?
Das Bier besorg ich dir auf alle Fälle.
Paypal hab ich nichtmal 😅
Wenn ich das Geld erst oben bekomme, ist das überhaupt kein Problem 😊
 
  • Like
Reaktionen: meekopower

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
33
76437 Rastatt

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Insgesamt siehts ja so aus, dass das ein schönes Camp wird, in dem wir nicht schlecht leben werden.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Sachen, die wir uns teilen können in erster Linie von den Leuten beigesteuert werden, die auch noch jemanden mitnehmen und so eh schon mehr Gepäck haben.
Ein Pavillon oder Grill bei jemandem, der alleine im Auto sitzt, wäre da doch ganz nett...
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Ich hab mich auch noch mal bei dem Typ mit seiner Anfrage gemeldet und gefragt, wie / wo er uns denn treffen will.
Hier die Antwort:
Hallo Daniel
Danke für Deine Nachricht. Ich bin am Montag den ganzen Tag in Wacken. Lass uns da einfach in Kontakt bleiben.
Hab aber ne Handynummer. Mal schauen, was das wird.
 

meekopower

Newbie
13 Juli 2023
10
9
3
45
Ne im Village konnte man so einen "Schwimmbadähnlichen" Schrank mieten, da is dann Stomanschluss drinne. Glaub ne 3x Steckdose. Zur Sicherheit nehm ich aber auch 2 Multidosen mit.

Das Angebot mit dem Solargenertor gab es erst sehr spät, sonst hätte ich den genommen.
Hi, das ist kein Solargenerator
https://mieten.pluginfestivals.de/
Meinst du die Schliessfächer mit Stromanschluss drin? ok ist auch gut.
 

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
33
76437 Rastatt
Insgesamt siehts ja so aus, dass das ein schönes Camp wird, in dem wir nicht schlecht leben werden.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Sachen, die wir uns teilen können in erster Linie von den Leuten beigesteuert werden, die auch noch jemanden mitnehmen und so eh schon mehr Gepäck haben.
Ein Pavillon oder Grill bei jemandem, der alleine im Auto sitzt, wäre da doch ganz nett...
Würd ich gern, aber hab ich nich und mir geht grad extrem das Geld aus. :-( ganzviel sorry
 

tannitastic

Newbie
16 Juli 2023
4
6
3
22
Hi :),

haben wir jetzt schon eine WhatsApp Gruppe?:)
Oder zumindest etwas vergleichbares?
Wenn nicht, schickt mir gerne eure Nummern, damit wir nicht im Forum kommunizieren müssen. Vor allem am Tag der Anreise/während des Festivals;)

Liebe Grüße 🖖
Tanja
 
  • Like
Reaktionen: cealice und nangin89

nangin89

Newbie
8 Mai 2023
12
5
18
34
Insgesamt siehts ja so aus, dass das ein schönes Camp wird, in dem wir nicht schlecht leben werden.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Sachen, die wir uns teilen können in erster Linie von den Leuten beigesteuert werden, die auch noch jemanden mitnehmen und so eh schon mehr Gepäck haben.
Ein Pavillon oder Grill bei jemandem, der alleine im Auto sitzt, wäre da doch ganz nett...
Habe genug Platz im Auto, der Pavillon passt locker rein. ✌
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Ich hab mir mal den Wetterbericht für die Festivalwoche angesehen. Ganz so trocken wie letztes Jahr wirds wohl nicht werden.
Bildschirmfoto-vom-2023-07-24-08-53-03.png

Daher hab ich einen Vorschlag, wie wir unser Camp aufbauen könnten.
Wenn wir unsere Zelte direkt an die Pavillons bauen, könnten wir die quasi mit ner zusätzlichen Plane miteinander verbinden.
So würde ein Riesenzelt mit Aufenthaltsraum in der Mitte und Schlafkabienen an der Seite entstehen.
Außerdem hätte das den Vorteil, dass man immer trocken in sein Zelt kommt.
62e7a44e09ee48-13037213.png
 
  • Like
Reaktionen: tannitastic

nangin89

Newbie
8 Mai 2023
12
5
18
34
Ich kann ein Trap und eine Bauplane von ca4x5 Meter (genaue Maße von ich checken) mitbringen.