Mitcamper gesucht - Anreise Montag - voll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
So, liebe Leute...
Nachdem die Neuigkeiten von gestern von allen für gut befunden wurden, können wir jetzt weiterplanen.
Wenn wir im 16 Uhr auf dem Gelände sein wollen müssten wir uns um 15 Uhr treffen.
Treffpunkt ist der Autohof in Itzehoe. Das ist die letzte Möglichkeit an der Autobahn, mit einer eigenen Adresse (Lindenstraße 253, 25524 Itzehoe).
Von da aus sind es noch 17,5 km bis Wacken.
Damit wir uns auch alle finden, hab ich wieder ein Erkennungsschild für uns alle, das wir uns ins Auto hängen können.
Das Schild hilft einerseits uns, uns am Treffpunkt zu finden. Andererseits können wir das den Ordnern zeigen, wenn wir aufs Gelände fahren, damit für die klar ist, dass wir zusammengehören.
Wichtig ist, dass wir auf den letzten Kilometern alle zusammen fahren. Nur wenn wir zusammen auf das Gelände fahren, funktioniert das mit dem zusammen Campen. Wer schon mal da oben war, kennt das ja schon.

PS: Ob der Zeitplan so aufgeht, werden wir erst sehen, wenn es so weit ist. Vielleicht landen wir auch in einem FullMetalStau und kommen 2 Stunden später an. Wir werden sehn...
 
  • Like
Reaktionen: tannitastic

nangin89

Newbie
8 Mai 2023
12
5
18
34
Danke das du dich um die Schilder gekümmert hast.
Bin komplett frei was die Uhrzeit angeht, werde eh schon früh morgens losfahren. Habe zu viele Sperrungen und Baustellen im Umkreis.
 

meekopower

Newbie
13 Juli 2023
10
9
3
45
Hallo zusammen,
meine Gruppe hat sich dieses Jahr leider zerschlagen und da habe ich gepostet, dass ich Bock hätte und noch nette Leute suche. Daraufhin hat sich Daniel bei mir gemeldet (danke 😘) und wir haben am Montag miteinander telefoniert. Das klang alles sehr nett und jetzt würde ich mit Daniel im Auto fahren und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmt.

Ich bin Michael 44 aus Köln. Das ist mein drittes Wacken, aber durch eine Menge anderer Festivals konnte mittlerweile eine gewisse Erfahrung aufgebaut werden. Komplette Festivalausrüstung (Pavillion / Zelt / Stühle Camping Tisch / Grill etc) ist vorhanden , wenn irgendetwas fehlt, steuere ich gerne dazu bei.

Unkmpliziert, neugierig und musikalisch nicht verbohrt freue ich mich auf ein geiles Festival mit euch >;-).
 

cealice

Newbie
19 Juli 2023
8
9
18
Hallo und nochmal vielen Dank für die Aufnahme! 😃 Ich war ebenfalls hier auf der Suche, da meine beiden Freunde kurzfristig ihre Tickets verkaufen mussten.

Ich bin Alice, 23J. (werde witzigerweise am Anreisetag 24) und fahre dann, ab kurz vor Bremen, zusammen mit Nadine nach Wacken.
Wird mein erstes WOA, wenn auch nicht das erste Festival.
Ich könnte fast 24/7 Musik hören und mag auch die allermeisten Subgenres. (Was insofern ein "Problem" ist, da ich mich wohl oder übel zwischen einigen Bands entscheiden muss 😅).
Falls ich noch etwas bestimmtes mitbringen soll, sagt mir gern Bescheid.
Freu mich jetzt schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch 🤘
Macht's gut und bis bald
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Lange ists nicht mehr hin.
Wir sollten mal langsam klären, wer was (Pavillon, Grill, Grillkohle, Tisch, ...) zu unserem Camp beisteuern kann, damit wir nicht am Ende mit 5 Pavillons, aber ohne Grill dastehen.
Ich bringe einen Pavillon (3x3m) mit 4 Seitenteilen mit. Die Seitenteile passen auch in alle anderen 3x3 Pavillons.
Außerdem fahre ich in den nächsten Tagen nach Luxemburg. Wer noch Bier bestellen möchte, kann sich noch melden. :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: nangin89

meekopower

Newbie
13 Juli 2023
10
9
3
45
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Weber To Go Grill
ich denke, der ist besser als das 10 Euro aus dem Supermarkt Teil und bisher wurde auf dem Wacken auch noch nichts geklaut, oder wie sind eure Erfhahrungen ? Dann würden wir den nehmen.

@d_pyro2 wird es eine Gemeinschaftskasse für Grillkohle etc. geben oder bringt einfach jeder 1-2 Sack mit? (Sehe grade Cealice hat auch angeboten welche mitzubringen, aber das reicht für 6 Tage eher nicht, oder?) Sollte das der Fall sein, haben wir im Freundeskreis sehr gute Erfahrungen mit Kittysplit https://www.kittysplit.com/de gemacht.

@d_pyro2 Daniel, ist das Guiness aus Luxemburg, das mit dem Floating Widget (Stickstoffkugel) drin?
a https://www.amazon.de/Guinness-Iris...it+floating+widget+dose&qid=1690130666&sr=8-1
Wenn ja und wenn es noch passt, würde ich mich freuen, wenn du mir davon eine Paltte mitbringen könntest (kann ich gerne vorab per Paypal bezahlen)

@Tirolerin Hallo unbekannterweise. Wenn ich so direkt sein darf, bei meinem letzten Österreichbesuch, war ich sehr von folgendem Bier angetan. Wenn es noch passen sollte, würde ich mich sehr über eine Palette
freuen.
Wenn es das nicht gibt, dann auch gerne das normale
https://www.ottakringerbrauerei.at/de/produkt/ottakringer-helles/

Wenn es geht gerne auch noch eine halbe Palette
https://www.goesser.at/produkte/
Gösser NaturRadler Zitrone
(kann ich gerne alles vorab per Paypal bezahlen, sag mir einfach was du bekommst; vielen Dank >;-) ).

@alle Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben wir 2 Pavillions und 2 Tische? ich denke das reicht für 8 Personen, oder soll ich noch einen dritten Pavillion bzw. dritten Campingtisch mitbringen?

@an die Leute, die zum ersten Mal auf dem Wacken sind ein gut gemeinter Tipp. Habe mir eben nochmal alte Fotos angeschaut. Vergeßt in keinem Fall Gummistiefel, völlig egal was angesagt ist >;-)

Ich freu mich auf ein geiles Festival mit euch.
 

Tirolerin

Newbie
6 Mai 2023
16
11
18
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Weber To Go Grill
ich denke, der ist besser als das 10 Euro aus dem Supermarkt Teil und bisher wurde auf dem Wacken auch noch nichts geklaut, oder wie sind eure Erfhahrungen ? Dann würden wir den nehmen.

@d_pyro2 wird es eine Gemeinschaftskasse für Grillkohle etc. geben oder bringt einfach jeder 1-2 Sack mit? (Sehe grade Cealice hat auch angeboten welche mitzubringen, aber das reicht für 6 Tage eher nicht, oder?) Sollte das der Fall sein, haben wir im Freundeskreis sehr gute Erfahrungen mit Kittysplit https://www.kittysplit.com/de gemacht.

@d_pyro2 Daniel, ist das Guiness aus Luxemburg, das mit dem Floating Widget (Stickstoffkugel) drin?
a https://www.amazon.de/Guinness-Iris...it+floating+widget+dose&qid=1690130666&sr=8-1
Wenn ja und wenn es noch passt, würde ich mich freuen, wenn du mir davon eine Paltte mitbringen könntest (kann ich gerne vorab per Paypal bezahlen)

@Tirolerin Hallo unbekannterweise. Wenn ich so direkt sein darf, bei meinem letzten Österreichbesuch, war ich sehr von folgendem Bier angetan. Wenn es noch passen sollte, würde ich mich sehr über eine Palette
freuen.
Wenn es das nicht gibt, dann auch gerne das normale
https://www.ottakringerbrauerei.at/de/produkt/ottakringer-helles/

Wenn es geht gerne auch noch eine halbe Palette
https://www.goesser.at/produkte/
Gösser NaturRadler Zitrone
(kann ich gerne alles vorab per Paypal bezahlen, sag mir einfach was du bekommst; vielen Dank >;-) ).

@alle Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben wir 2 Pavillions und 2 Tische? ich denke das reicht für 8 Personen, oder soll ich noch einen dritten Pavillion bzw. dritten Campingtisch mitbringen?

@an die Leute, die zum ersten Mal auf dem Wacken sind ein gut gemeinter Tipp. Habe mir eben nochmal alte Fotos angeschaut. Vergeßt in keinem Fall Gummistiefel, völlig egal was angesagt ist >;-)

Ich freu mich auf ein geiles Festival mit euch.
Nimm ich dir mit.
Das Geld kannst du mir dann einfach vor Ort geben 😊

Glaube nicht, dass der Grill geklaut wird.
Mir ist bei den ganzen Festivals noch nie irgendwas geklaut worden.

Grillkohle kann ich auch noch 1-2 Säcke mitnehmen.

LG Carmen
 
  • Like
Reaktionen: meekopower

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
33
76437 Rastatt
Also ich habe:
- Duschsack zum mobilen Duschen,
- 2 Wassersäcke á 10l
- 66l Kühlbox.
- Nen Schrank mit Stromanschluss gemietet, der gerne mitbenutzt werden darf.
- Handscheinwerfer
- Einwegbesteck
- Müllbeutel

Da ich Notfallsanitäter bin bring ich mein Notfallrucksack mit, sollte was sein. Inklusive Brechbeutel fürs Zelt. 😃🙃
 
Zuletzt bearbeitet:

meekopower

Newbie
13 Juli 2023
10
9
3
45
@Tirolerin vielen Dank, wie gesagt, du kannst du mir auch gerne deine Paypaladresse geben. Bitte melde dich, ob es geklappt hat,. Wenn nicht, nicht schlimm, dann müsste ich nur noch hier Bier besorgen :cheers:

@ExoNoize du schreibst "Nen Schrank mit Stromanschluss gemietet, der gerne mitbenutzt werden darf." Offensichtlich hat sich auf dem Wacken etwas geändert, gibt es auf dem normalen Campingplatz Strom oder meinst du einen Generator?
 
  • Like
Reaktionen: Tirolerin