Mitcamper gesucht - Anreise Montag - voll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sprotte97

Newbie
11 Juli 2023
3
0
1
Moin, hättet ihr noch Platz für ein Paar (26&27) aus Trier und München? Ich weiß ihr seid voll, aber das Argument dafür war ja der Platz / die Fahrzeuge und wir reisen ohne Auto an, brauchen also nur Platz für ein (kleines) Zelt und wären ab Dienstag dabei. Und bei uns müsstet keine neuen Standorte auf der Karte markieren, da es die Städte schon gibt! Unsere Gruppe vom letzten Jahr hat sich leider größtenteils aufgelöst:/
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Jetzt ist es nicht mehr lang, bis es in den Norden geht und so wie das aussieht sind die meisten ja auch Festivalerfahren.
Für alle, die sich noch überlegen, was sie alles einpacken könnten hab ich hier zwei Packlisten, an denen wir uns seit Jahren orientieren.

festivalpacklistemaennchen.jpg



festivalpacklisteweibchen.jpg


Wer schon mal in Wacken war, weis dass man dort von Gummistiefeln bis Sandalen alles gebrauchen kann.
... Und ein paar Extraheringe sind in dem Sandboden auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nangin89

tannitastic

Newbie
16 Juli 2023
4
6
3
22
Hi 🙋🏻‍♀️,

ich bin das +1 von defender_lxiv/Cedric.
Ich heiße Tanja und bin auch 21:)
Wenn benötigt, können wir noch einen relativ großen Tisch mitbringen
Getränke braucht ihr für uns nicht kaufen, haben noch genug 😄
Wir haben ein relativ großes Zelt mit Vorzelt, eine Kühlbox (elektrisch-vllt. am Auto anschließen??), Stühle und Campinggrundausstattung.

Bis bald
Tanja☀️
 
  • Like
Reaktionen: nangin89

ironjack

Newbie
15 Mai 2023
4
0
1
55
Moin,
ein Innenbandriss im Knie macht nun alles zu nichte....😞...ich werde nun versuchen noch meine Karte zu verkaufen über das Wacken Tickestcenter und ich wünsche Euch allen tolle Tage...Danke das Ihr mich aufgenommen hättet...👍🤘🤘🤘

Viele Grüße
Ironjack
 
  • Wow
Reaktionen: Samael666

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
So was blödes.
Wenn das schon sein muss, hättest du dir dein Knie nicht wenigstens auf dem Festival verdrehen können???
So am letzten Tag in nem Moshpit?
Dann hättest du wenigstens Spaß dabei gehabt.
Gute Besserung!