Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Klar klar, aber er fand es halt auch nich so toll....ihm wars irgendwie..naja..auch peinlich
Warum is das einem peinlich wenn man jünger geschätzt wird als man ist?
Klar klar, aber er fand es halt auch nich so toll....ihm wars irgendwie..naja..auch peinlich
Warum is das einem peinlich wenn man jünger geschätzt wird als man ist?
Keine AHnung...weil er ziemlich komisch is
Helloween - Keeper I + II
FEIN!!!
...sowas kann nur nette Menschen prägen!!!
ich werd auch oft jünger geschätzt. zum beispiel diese woche im zug bei ner umfrage. da wurde u. a. gefragt, wo man dann hingeht, wenn man aussteigt und der typ meinte zu mir: "auch zur schule, oder?" ich so: "ne, zur arbeit!"
Der hat sicher doof geguckt.Haha
Da ich schon als Kind der 70er mit Gitarrenmusik beschallt wurde,war der Weg sicher vorprogrammiert.1980 hielt ich im zarten Alter von 11 Jahren,meine erste Kiss-Platte in den Händen,worauf ich diese Band lange Zeit total abfeierte.Und so ging es dann langsam bergauf.Die frühen 80er,waren dann erst eine metallische Durststrecke für mich,da niemand in meinem Freundeskreis solch Musik hörte.Aber ich habe ein paar Songs von Maiden und Running Wild kennengelernt und auch für hörenswert befunden.Gegen Ende der 80er ging es dann bergauf.Mein erstes Konzert war Garry Moore und Shy in der Sporthalle in Köln,anno 1987.Dann folgte eine Zeit,wo ich viel Poserkram und so'n Zeug hörte und ab Mitte der 90er ging es dann richtig rund.Es kam die Wiederentdeckung von Maiden und RuWi.Und somit folgte eine Horizonterweiterung nach der anderen.Und ich denke,daß sich das auch nie mehr ändern wird.In union we stand!