Mit welcher Band seit ihr in den Metal eingestiegen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
mal ernsthaft ...

AC/DC 1985 war mein erster kontakt mirt der härteren Musikrichtung, komplett in ihren bann gezogen hat sie mich 1986 mit Bon Jovi (jaha , die ham mal gute mucke gemacht)...
dann hab ich im TV Iron Maiden- Stranger in a strange land gesehen/gehört und war hin und wech ... auf einmal gings ganz schnell Helloween, Slayer, Metallica , Morgoth...

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
mal ernsthaft ...

AC/DC 1985 war mein erster kontakt mirt der härteren Musikrichtung, komplett in ihren bann gezogen hat sie mich 1986 mit Bon Jovi (jaha , die ham mal gute mucke gemacht)...
dann hab ich im TV Iron Maiden- Stranger in a strange land gesehen/gehört und war hin und wech ... auf einmal gings ganz schnell Helloween, Slayer, Metallica , Morgoth...

Ich war stolz wie Oscar das ich die MC von der Klassenkamaradin
meiner Schwester geschenkt bekommen habe .
In einem kleinen Dörfchen war es schwer an solche Musik zu kommen :D

M

MetalHeart_666

Guest
Ich war stolz wie Oscar das ich die MC von der Klassenkamaradin
meiner Schwester geschenkt bekommen habe .
In einem kleinen Dörfchen war es schwer an solche Musik zu kommen :D

Hab noch olle Original-MC von Slade ausse 70er.Die hat mir mein "großer Bruder" vermacht.Ooohhh wie ich die Dingas geliebt habe; damals rauf und runter gehört. :cool::D

L

Lord Soth

Guest
Hmmm... hab ich bestimmt schonmal geschrieben, aber egal.:D

die Beatles, The Doors, (beides noch von meinen Eltern), später ab Mitte 80er dann Iron Maiden, Running wild, Cirith Ungol, Helloween, Bon Jovi (die alten Sachen), Iced Earth, Blind Guardian, Tankard, Slayer, Morgoth, Grave Digger, usw.:)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Bei mir waren es "Paradise Lost", "My dying bride" und "Tiamat". Hat mir alles ne Freundin aus meiner Basketballmannschaft gegeben, noch richtig true auf Kasette überspielt:D