Mit welcher Band seit ihr in den Metal eingestiegen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Aha ?? Und ?? schon 18 ?? :p

Kann doch gar ned sein ... alles sktuelle scheiben hier ...Ok - bis auf Neti und die anderen beiden alten Säcke ... aber das war ja ned anders zu erwarten ...

Und wenn ich hier lese "Load" bzw. Limp Bizkit .... ... das als Einstieg wäre eigentlich Grund genug gewesen für ne Popper-Karriere :p

Damals nein, inzwischen ja, aber ich scheine mich gut gehalten zu haben, nachdem ich neulich beim Vodkakaufen nach dem Ausweis gefragt wurde :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Damals nein, inzwischen ja, aber ich scheine mich gut gehalten zu haben, nachdem ich neulich beim Vodkakaufen nach dem Ausweis gefragt wurde :D

Sowas kann aber auch ziemlich beschissen sein...ein Bekannter von mir is 23 und wurd nachm Perso gefragt, als er sich Zigaretten kaufen wollte....damals als man nur 16 sein musste....:D:D