Mit welcher Band seit ihr in den Metal eingestiegen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Doch: Mannheim - Maimarktgelände: Deep Purple Open Air mit Rodgau Monotones - Meat Loaf - Deep Purple (und Roger Chapman....??)

Kann auch sein , daß es 85 war.......Hmmmmm.....Jedenfalls zu "Perfect Strangers"

Das war 85. Mannheim gilt als eines der letzten guten Konzerte von Gillan, will sagen da hat er die hohen Passagen wohl nochmals relativ sauber geshoutet.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
genau, dieses Konzert aus Paris haben die damals im Sommer im TV gezeigt, ich glaub ich hab den Mitschnitt noch auf VHS

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
@talkheavy: die Kinder sind meist dabei und Mami lässt die aufpassen, so wird das nix mit den Zeltplatz-Wanderpokalen

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
Das kann mittlerweile eh in die Tonne, ich glaub das Band hat die maximale Haltbarkeit überschritten...

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
das mit den schlechten Augen wird wohl eher mich treffen, aber vielleicht, mit
ein bischen gutem Timing...

Gespult habe ich die Kassette schon lang nicht mehr, aber schattig liegt sie.
Ich werd das heute abend mal antesten!