Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Da erinner ich Danni dran bei Gelegenheit.....Obwohl....ob Bayern Fans wirklich Ahnung haben???also sind wir doch mal ehrlich ... Rock Musik ... ok .. da haben einige a bisserl Ahnung ... aber von Fussball ??
Da erinner ich Danni dran bei Gelegenheit.....Obwohl....ob Bayern Fans wirklich Ahnung haben???also sind wir doch mal ehrlich ... Rock Musik ... ok .. da haben einige a bisserl Ahnung ... aber von Fussball ??
Das Problem bei The Wall is eben auch dieses "totgenudele" ... wobei die "Amused to Death" eh besser ist !!
Ja nun, ein wenig geheucheltes Interesse und vor allen Dingen keine Nervereien nur weil ich auch wissen muss wie Burkhina Faso gespielt hat, sowas halt.
Find ich nicht. Die zweite find ich irgendwie ueberproduziert aber auch mit einigen guten Passagen. die dritte find ich richtig gut. Die erste hat halt n Mythosstatus, ist aber nun mal stark 70er Mucke.
Da erinner ich Danni dran bei Gelegenheit.....Obwohl....ob Bayern Fans wirklich Ahnung haben???
Da erinner ich Danni dran bei Gelegenheit.....Obwohl....ob Bayern Fans wirklich Ahnung haben???
kenn ich nicht aber ich hoer WENN eh nur Wish you were here und Shine on your crazy diamond und sowas
Ich hab mich eigentlich erst mit Meat Loaf beschäftigt, nachdem ich ihm 86 live erleben durfte.....(Im Vorprogramm von Deep Purple)
Aber Paradise By The Dashboard Light war einfach genial umgesetzt!
(War das nun Cher....oder doch nur bei Dead Ringer...?)
1986? Waren die da schon wieder zusammen???? Ich hab Deep Purple nach der Reunion in Hannover live gesehen - grausame Akustik in der Halle. Das war die Tournee, wo sie diesen Laser-Beethoven hatten. Vorgruppe weiß
ich gar nicht mehr, aber Meat Loaf hätte ich mir gemerkt.
was du meinst war die erste Tour wieder in der Mark II Besetzung .. 1992 war das glaube ich ... Vorgruppe waren damals Mister Big ...
1986? Waren die da schon wieder zusammen???? Ich hab Deep Purple nach der Reunion in Hannover live gesehen - grausame Akustik in der Halle. Das war die Tournee, wo sie diesen Laser-Beethoven hatten. Vorgruppe weiß
ich gar nicht mehr, aber Meat Loaf hätte ich mir gemerkt.
Den habe ich dann in den Neunzigern (irgendwas mit "Neighborhood?) in Kiel gesehen, war nicht übel, aber alle haben auf das Sauerstoffzelt für ihn gewartet
was du meinst war die erste Tour wieder in der Mark II Besetzung .. 1992 war das glaube ich ... Vorgruppe waren damals Mister Big ...
Laser Beethoven muss aber 1984/85 sein, das was Rockpalast von den Franzmaennern gekauft ud ausgestrahlt hatten. In Paris waren Mountain Vorgruppe.
@ talkheavy: Vor 19 Jahren fehlte mir diese Weisheit und heute störts mich nicht, eher Sie, denn wir sind zu Dritt mit dem Metal hören