Mit welcher Band seit ihr in den Metal eingestiegen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
@Topic: Meine erste selbstgekaufte Platte die in die härtere Richtung ging war sogar von Cannibal Corpse. 1999 - Bloodthirst, ich hab gerade mal nachgesehen und da ist es mir wieder eingefallen. Die zweite müsste dann BO gewesen sein mit "Ein Böses Märchen".

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ach ja, @topic :D

Erst J.B.O. - Laut! und 2 Wochen später Savatage - The Wake Of Magellan gekauft.

Aha ?? Und ?? schon 18 ?? :p

Kann doch gar ned sein ... alles sktuelle scheiben hier ...Ok - bis auf Neti und die anderen beiden alten Säcke ... aber das war ja ned anders zu erwarten ...

Und wenn ich hier lese "Load" bzw. Limp Bizkit .... ... das als Einstieg wäre eigentlich Grund genug gewesen für ne Popper-Karriere :p

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
Meine erste Vinyl war "Bat out of Hell", eine der wenigen, die ich mir dann auch auf CD besorgt habe.

Dann kamen aber auch die KISS & Scorpions Sachen, Maiden und Judas Priest

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Meine erste Vinyl war "Bat out of Hell", eine der wenigen, die ich mir dann auch auf CD besorgt habe.

Dann kamen aber auch die KISS & Scorpions Sachen, Maiden und Judas Priest

Ich habe nicht gedacht das die Scheibe von Meat Loaf so beliebt gewesen ist.:eek: Ich war früher auch sehr begeistert von der. Hab sie gerade zur Hand! Da kommen Errinerungen auf.:rolleyes:Aber das die bei vielen anderen ein Einstieg war und so beliebt das war mir bei weitem nicht bekannt!:(:confused::eek:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich habe nicht gedacht das die Scheibe von Meat Loaf so beliebt gewesen ist.:eek: Ich war früher auch sehr begeistert von der. Hab sie gerade zur Hand! Da kommen Errinerungen auf.:rolleyes:Aber das die bei vielen anderen ein Einstieg war und so beliebt das war mir bei weitem nicht bekannt!:(:confused::eek:

Die ist einfach qualitativ n Hammer ... also von vorne bis hinten ... und Qualität setzt sich eben durch !!

TALKHEAVY

witzbold: eine der meistverkauften Platten dieser Erde und du meisnst du magst sie alleine? wo wohnst du? bei Baden Devil im Stall? In Einzelhaft? :p