(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Hmmmmm....Im Moment sieht es so aus, als würde der Kurs dieses Jahr nicht mehr angeboten. Vielleicht können wir aber noch einen einrichten. Wie gesagt, ich kann erst heute Abend näheres sagen, aber rechnet mal lieber nicht mit mir. :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmm....Im Moment sieht es so aus, als würde der Kurs dieses Jahr nicht mehr angeboten. Vielleicht können wir aber noch einen einrichten. Wie gesagt, ich kann erst heute Abend näheres sagen, aber rechnet mal lieber nicht mit mir. :(

*schnüff*

PsychicVeteran

Original geschrieben von GRRRR!!

Schade, dann möchte ich dir einen kleinen Tipp auf dem Weg geben, für den Fall, dass du nicht nach HH kannst - gehe zum Gig, selbst wenn du keinen da kennst, ansonsten wird's wie bei mir - Priest mit Ripper und Iced Earth mit Matt Barlow habe ich aufgrund der gleichen Situation jetzt nie gesehen (wobie das mit IE eher weh tut) ;)

PsychicVeteran

Und noch was - ich bin jetzt der perfekter Fahrer - habe Anitibiotika verschieben bekommen - also nix Alk am WE :(

Dadurch startet die Reise auch nicht mehr in Kölle - Xenia und Helmi, könnt ihr euch bitte eine Verbindung nach Solingen-Ohligs aussuchen, die dort kurz nach 15.00 ankommt - ich sammle euch dort ein.

Ich glaube ich werde Freitag wieder fit genug sein, um zu fahren - möchte aufgrund des Krankenscheins aber nicht früher aufbrechen :rolleyes:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von PsychicVeteran
Schade, dann möchte ich dir einen kleinen Tipp auf dem Weg geben, für den Fall, dass du nicht nach HH kannst - gehe zum Gig, selbst wenn du keinen da kennst, ansonsten wird's wie bei mir - Priest mit Ripper und Iced Earth mit Matt Barlow habe ich aufgrund der gleichen Situation jetzt nie gesehen (wobie das mit IE eher weh tut) ;)
So. Ich werd Samstag morgen am AVID sitzen und Samstag abend die Japanischen Kamphörspiele sehen.

Sorry Leute, aber wir sehen uns bestimmt nochmal alle irgendwann!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und noch was - ich bin jetzt der perfekter Fahrer - habe Anitibiotika verschieben bekommen - also nix Alk am WE :(

Dadurch startet die Reise auch nicht mehr in Kölle - Xenia und Helmi, könnt ihr euch bitte eine Verbindung nach Solingen-Ohligs aussuchen, die dort kurz nach 15.00 ankommt - ich sammle euch dort ein.

Ich glaube ich werde Freitag wieder fit genug sein, um zu fahren - möchte aufgrund des Krankenscheins aber nicht früher aufbrechen :rolleyes:
Oh Oh Oh, sieh bloß zu das du gesund wirst.:)
Jetzt muß ich nur noch das Geld für 2 Bahnfahrten zusammenkratzten.

Kann ich irgendwo mein Blut oder eine Niere verkaufen ?

XEEEENIAAAA, hascht du des jelese ?