Mit der Kawa durch die Todeszone von Tschernobyl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
KaeptnKorn schrieb:
Und Kinder sollte man vorsichtshalber auch keine mehr kriegen wollen. Die Wirkung der Strahlung ist eben doch ziemlich gefährlich. Und um eventuellen Komplikationen vorzubeugen, wird eben geraten, daß man "alt" sein sollte.
Ich kenne ein Mädchen, deren Eltern damals in Tschernobyl gewohnt haben. Sie wurde 6 Jahre später geboren und man sieht es trotzdem. Das bestätigt mich jede Woche in meiner linksradikalen, deutschlandhassenden, aber vor allem ökostalinistischen Haltung...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich kenne ein Mädchen, deren Eltern damals in Tschernobyl gewohnt haben. Sie wurde 6 Jahre später geboren und man sieht es trotzdem. Das bestätigt mich jede Woche in meiner linksradikalen, deutschlandhassenden, aber vor allem ökostalinistischen Haltung...

Ich meine es ist spät, ich habe alkohol getrunken und bin müde, aber kannst du mir bitte erklären was du unter einer "ökostalinistischen Haltung" verstehst?
Gruß,

qwerty
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Qwerty schrieb:
Ich meine es ist spät, ich habe alkohol getrunken und bin müde, aber kannst du mir bitte erklären was du unter einer "ökostalinistischen Haltung" verstehst?
Gruß,

qwerty


So bezeichnet GRRRR sich gerne mal selber, seit er von irgendjemandem mal so betitelt wurde.
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
GRRRR!! schrieb:
Ich kenne ein Mädchen, deren Eltern damals in Tschernobyl gewohnt haben. Sie wurde 6 Jahre später geboren und man sieht es trotzdem. Das bestätigt mich jede Woche in meiner linksradikalen, deutschlandhassenden, aber vor allem ökostalinistischen Haltung...

ÄÄääähm, da passiert ein GAU in der damaligen UdSSR und Du fühlst Dich in Deiner "linksradikalen" und "deutschlandhassenden" Haltung bestätigt????????

...also DAS kapier ich jetzt wirklich nicht!? Ich fühle mich da dann doch eher in meiner konservativen und deutschlandimgrundegenommenmögenden Haltung bestätigt!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Qwerty schrieb:
Ich meine es ist spät, ich habe alkohol getrunken und bin müde, aber kannst du mir bitte erklären was du unter einer "ökostalinistischen Haltung" verstehst?
Gruß,

qwerty
Da musst du den tuxracer fragen...


huber schrieb:
ÄÄääähm, da passiert ein GAU in der damaligen UdSSR und Du fühlst Dich in Deiner "linksradikalen" und "deutschlandhassenden" Haltung bestätigt????????

...also DAS kapier ich jetzt wirklich nicht!? Ich fühle mich da dann doch eher in meiner konservativen und deutschlandimgrundegenommenmögenden Haltung bestätigt!
Weil die drei Dinge zusammen gehören, und es komisch ausgesehen hätte, wenn, ich nur den Ökostalinismus genannt hätte.

Es ist aber immer mal wieder interessant, wie hier vom Wesentlichen abgelenkt wird...:rolleyes:
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
GRRRR!! schrieb:
Da musst du den tuxracer fragen...



Weil die drei Dinge zusammen gehören, und es komisch ausgesehen hätte, wenn, ich nur den Ökostalinismus genannt hätte.

Es ist aber immer mal wieder interessant, wie hier vom Wesentlichen abgelenkt wird...:rolleyes:

kannst Du mir mal erkrlären, was "Ökostalinismus" bedeutet!? Vielleicht verstehe ich Dich dann besser ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
huber schrieb:
JA, weiß ich, aber weißt Du eigentlich, was Du schreibst!?


...oder warum muß ich andere nach Audrücken fragen, die Du benutzt!? ;)
Ich habe keine Ahnung, was ein Ökostalinist sein soll!!!
Ich hab den Ausdruck auch nicht erfunden! Der ist mir angehängt worden und ich fand ihn recht witzig und nutze ihn rein ironisch. Die Ironie wird durch die Häufung der Ausdrücke "linksradikal", "deutschlandhassend" und "ökostalinistisch" eigentlich verstärkt. Aber da ihr nach ungefähr zwei Jahren die ersten seid, denen das nicht auffällt, muss ich wohl von einem Generationswechsel im Forum ausgehen, wobei ein paar Leute die Entstehung dieser Ausdrücke nicht mitbekommen haben und deswegen muss ich ab jetzt wohl drauf verzichten. Schade eigentlich.

Ihr wisst aber schon, dass es für so etwas die Funktion der PN gibt, oder? Oder ist das wieder einmal der Versuch eine aufommende Diskussion über Atomenergie im Keim zu ersticken? ;)