maya
W:O:A Metalhead
das war ja klar:Eiche schrieb:Ein gewisses Interesse hätte ich schon. Plan mal weiter, vielleicht bin ich ab der Höhe von Münster mit dabei.
der baum ruft und die eiche springt
das war ja klar:Eiche schrieb:Ein gewisses Interesse hätte ich schon. Plan mal weiter, vielleicht bin ich ab der Höhe von Münster mit dabei.
lord of coffe schrieb:Hmm also falls ich demnächst nach Lübeck ziehen sollte würde ich vieleicht auch mit dem Fahrrad fahren aber wie ich zur kolonne stossen soll weiss ich auch nicht ich würde dann wohl direkt fahren.
empty-one schrieb:dann könnten wir ne kolonne von lübeck aus starten ^^
gollum schrieb:und der alk wär doch schon alle, bevor man losgefahren is
shiwa schrieb:Man könnte ja mal eine Route besprechen wie man von Augsburg aus am beste n nach Wacken fährt. DAnn können interessierte ja schauen ob sie irgendwo mitaufspringen können oder nicht.
Richtung Süden fahren würde ja lächerlich seinKaeptnKorn schrieb:Ich würde mal dezent raten, nach Norden zu fahren.
Man könnte eine Rundfahrt aus der Veranstaltung machenQuark schrieb:Richtung Süden fahren würde ja lächerlich sein
Im Grunde genommen gehts einfach geradeaus hoch.shiwa schrieb:Man könnte ja mal eine Route besprechen wie man von Augsburg aus am beste n nach Wacken fährt. DAnn können interessierte ja schauen ob sie irgendwo mitaufspringen können oder nicht.
naj, ich würd eher sagen es geht runter. Oder gibts in Wacken so hohe Berge?Baum schrieb:Im Grunde genommen gehts einfach geradeaus hoch.
Zitat von KaeptnKorn
Ich würde mal dezent raten, nach Norden zu fahren.