Mit dem Fahrrad nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Hey, die Idee mit dem Fahrrad nach Wacken zu fahren fidn ich echt klasse. Ich glaube dafür könnte ich mich auch begeistern!
Ist nur die Frage wie ich dazu stoßen könnte. Also wenn die Strecke über Münster geht würd das sicher klappen. Paderborn, Dortmund oder Soest wären auch noch Möglichkeiten.
Mich würd nur interessieren, wo soll denn immer übernachtet werden? In irgendwelchen Jugendherbergen, bei Bekannten auf dem Weg oder wildes Zelten, oder wie?
Wenn das alles geklärt ist würd ich mich vll anschließen. Ich frag mich nur ob ich eine so lange Strecke überhaupt durchhalten würde. (Faules Stück und unsportlich dazu :D )
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
mit fahrrad zum wacken?! das würd ich vielleicht schon machen, aber ich wohn ja auch nur ca. 50 km entfernt...trotzdem bräuchte ich dafür wahrscheinlich paar jahre (und erstmal ein fahrrad :( )
und wie will man die ganzen fress- und saufreserven mitkriegen?im rucksack?nähh...und der alk wär doch schon alle, bevor man losgefahren is :D :rolleyes:
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Hmm also falls ich demnächst nach Lübeck ziehen sollte würde ich vieleicht auch mit dem Fahrrad fahren aber wie ich zur kolonne stossen soll weiss ich auch nicht ich würde dann wohl direkt fahren.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
gollum schrieb:
und der alk wär doch schon alle, bevor man losgefahren is :D :rolleyes:
2004011473_Display-25.gif
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Man könnte ja mal eine Route besprechen wie man von Augsburg aus am beste n nach Wacken fährt. DAnn können interessierte ja schauen ob sie irgendwo mitaufspringen können oder nicht.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
shiwa schrieb:
Man könnte ja mal eine Route besprechen wie man von Augsburg aus am beste n nach Wacken fährt. DAnn können interessierte ja schauen ob sie irgendwo mitaufspringen können oder nicht.


Ich würde mal dezent raten, nach Norden zu fahren. :D
 

Baum

Newbie
22 Dez. 2005
8
0
46
37
Augsburg
shiwa schrieb:
Man könnte ja mal eine Route besprechen wie man von Augsburg aus am beste n nach Wacken fährt. DAnn können interessierte ja schauen ob sie irgendwo mitaufspringen können oder nicht.
Im Grunde genommen gehts einfach geradeaus hoch. :cool:
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Zitat von KaeptnKorn
Ich würde mal dezent raten, nach Norden zu fahren.

Ich meinte natürlich man sollte festlegen welche Wege gefahren werden sollen und durch welche Städte und so :rolleyes:

So etwas muss ja schließlich vernünftig vorbereitet werden :o

Vor allem wenn ich mir so ein besoffenes Metallerpack vorstelle, die alle einen Kasten Bier aber nicht einer eine Karte dabei haben :D ( geschweige denn in der Lage wären sie aufgrund des Alkoholpegels zu lesen ;) )
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also mit Biermitschleppen wird das ein bisschen snstrengend gibt es nicht ein Deutschlandwqeites kioskverzeichnis nach dem man die route planen kann jade Stunde mal nen Halt um die getränkehalter wieder mit Dosen zu bestücken und weiter gehts.