Mit dem Fahrrad nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baum

Newbie
22 Dez. 2005
8
0
46
37
Augsburg
Servus,

ich suche Radler, die mit mir aus dem Raum Süddeutschland zum WOA 2006 mit dem Fahrrad fahren. :eek:
Start ist in Augsburg (natürlich kann man unterwegs noch auf den fahren Zug mit aufspringen ;) ) und Ziel ist natürlich DAS WackenOpenAir. Die Strecke wird sich ungefähr auf 800 km + die verfahrene km belaufen. :D Das ganze möchte ich in rund 5 Tagen fahren. Wenn man am Samstag startet, dann wär man am Mittwoch in Wacken. Gepäck, dass man in Wacken braucht (Bier, Grill, die Festivalausstattung halt :) ), kann man ja Freunden, die mit dem Autofahren, mitgeben.

Wer hat lust auf so eine Tour? :D :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Baum schrieb:
Servus,

ich suche Radler, die mit mir aus dem Raum Süddeutschland zum WOA 2006 mit dem Fahrrad fahren. :eek:
Start ist in Augsburg (natürlich kann man unterwegs noch auf den fahren Zug mit aufspringen ;) ) und Ziel ist natürlich DAS WackenOpenAir. Die Strecke wird sich ungefähr auf 800 km + die verfahrene km belaufen. :D Das ganze möchte ich in rund 5 Tagen fahren. Wenn man am Samstag startet, dann wär man am Mittwoch in Wacken. Gepäck, dass man in Wacken braucht (Bier, Grill, die Festivalausstattung halt :) ), kann man ja Freunden, die mit dem Autofahren, mitgeben.

Wer hat lust auf so eine Tour? :D :cool:
Lust häött ich schonmla, aber ich werd 2006 wohl net nach Wacken können......:(
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bekannte von mir sind '99 mit dem Fahrrad vom Sauerland aus nach Scheeßel zum Hurricane Festival gefahren. Die hatten auch noch das komplette Gepäck bei sich. War wohl ziemlich anstrengend aber auch witzig. Wär nix für mich (totaaaal unsportlich :o ), aber wer gerne Rad fährt, hat bestimmt Spaß dabei! :) :D
 

Baum

Newbie
22 Dez. 2005
8
0
46
37
Augsburg
Das hatte ich ganz ehrlich nicht gedacht, dass es Metaller gibt, die auf sowas lust haben. :D

Genaueres hatte ich noch nicht wirklich geplant. Wie lang wir dann letzt endlich brauchen, davon hängt viel ab. z. B. Wetter (Wind!), Defekte am Rad, unterschiedliche körperliche Vorraussetzungen und unterschiedliche Räder. Und dann noch wer alles mitfährt, also welche Route wir dann nehmen.... Zu mehreren machts auf jeden Fall mehr Spass und dann ist man auch schneller unterwegs, als wenn man allein gegen den Wind kämpfen muss. :)
 

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
ich hab schon mit dem gedanken gespielt von bremen aus nach wacken zu fahren, zum glück nur 140 km :p
morgens los, nachmittags da ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Baum schrieb:
...Gepäck, dass man in Wacken braucht (Bier, Grill, die Festivalausstattung halt :) ), kann man ja Freunden, die mit dem Autofahren, mitgeben.
Dafür gibt's heute auch anhänger für Räder. Kann auch ziemlich viel drin.

Aber mich kriegst Du nicht aufm Fahrrad ins Ausland, nicht wenn ich's mitm Zug mitnehmen kann.
 

Opa_Hans

Newbie
13 Jan. 2005
15
0
46
37
Mönchengladbach
Mh, also Lust + Interesse hät ich auch ... muss nur schaun, wo ich dazu springe ... höhe Münster wäre für mich von Mönchengladbach aus erreichbar ... aber ich warte mal lieber ab, was sich bei uns so mit der Hinfahrt ergibt und wenn mein Gepäck mitgenommen werden kann ... ich finde, dass ganze sollte noch für einen guten Zweck gemacht werden, denn irgendwie wollen wir als MEtaller ja auch die Welt verbessern ... aber plant mal weiter, ich find die IDee Klasse und wäre denk ich auch dabei ... so weit aus Gladbach ^^
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Baum schrieb:
Servus,

ich suche Radler, die mit mir aus dem Raum Süddeutschland zum WOA 2006 mit dem Fahrrad fahren. :eek:
Start ist in Augsburg (natürlich kann man unterwegs noch auf den fahren Zug mit aufspringen ;) ) und Ziel ist natürlich DAS WackenOpenAir. Die Strecke wird sich ungefähr auf 800 km + die verfahrene km belaufen. :D Das ganze möchte ich in rund 5 Tagen fahren. Wenn man am Samstag startet, dann wär man am Mittwoch in Wacken. Gepäck, dass man in Wacken braucht (Bier, Grill, die Festivalausstattung halt :) ), kann man ja Freunden, die mit dem Autofahren, mitgeben.

Wer hat lust auf so eine Tour? :D :cool:


in Itzehoe könnt ihr uns einsammeln, dann fahr ich auch mit dem rad :D