Mit dem Fahrrad nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
In einem Trecker nach Wackäään,
nur für eine Woche,
In einem Täcker nach Wackään,
weil für Wacken ich so poche


*sing*


:D:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab schon ab und an mal drüber nachgedacht mit dem Fahrrad zu kommen, wär dann auch kürzer zum Schwimmbad. Ich schätze wenn ich morgens um 10 losfahren würde und mir viel Zeit lasse, wäre ich wohl so um 13 Uhr da!:D:D:D ...Aber ich bin zu faul!;)
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
an sich ja schon ne geile idee...wenn ich etwas sportlicher wäre würd ich mich wohl anschließen ab höhe köln. aber die rund 500km sind mir dann doch zu viel. bei ner trekker-tour nach wacken wär ich allerdings direkt dabei :)
 

Baum

Newbie
22 Dez. 2005
8
0
46
37
Augsburg
ach, das is alles halb so wild! 160 km pro tag und man ist in 5 tagen oben. bei nem schnitt von 25 km/h fährt man 6,4 h am tag.

und was macht man die restlichen 17,6h??? nix, also kann man da auch fahren. :p

800 km / 25 km/h = 32h
wenn man alle 8 stunden eine stunde pause macht, dann braucht man genau 1,5 tage. :D



so. nu mal im ernst. ;) ich frag in div. foren rum, wer auf die tour lust hat. genauere planungen haben ja noch zeit. sind noch fast 7 monate bis zum woa.
 
Zuletzt bearbeitet: