Mit dem Auto ins Dorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Mit dieser Gruppenstärke fahr ich meist auch, aber jeder besorgt sich sein Zeug selbst. Ein paar Dinge die für die Allgemeinheit sind teilt man sich dann, alles andere wäre mir viel zu stressig...

In Wacken tauscht man dann eh untereinander sein Essen, Bier, Schnaps, Met etc. ...

yop genau
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Nehme 5 Flaschen Schnaps und 10 Liter Bier mit für 5 Tage.

Verteilt auf einen ganzen Tag sind 0,7 Liter Schnaps und 2 Liter Bier ohne Probleme zu schaffen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jo, verständlich, das hatten wir auch schon und irgendwie hab ich nicht dazu gelernt :( Mal gucken, ob wir Bierreste dann zu uns nach Hause nehmen oder das wegen Kommissionskauf zurückgeht. Dann wird hoffentlich auch das Geld gerecht aufgeteilt.
Wir fahren zu 11 dieses Jahr..Für so ne große Gruppe zu planen, hat sich als nicht ganz so intelligent herausgestellt. :(

Und trotzdem freu ich mich :)

Mit dieser Gruppenstärke fahr ich meist auch, aber jeder besorgt sich sein Zeug selbst. Ein paar Dinge die für die Allgemeinheit sind teilt man sich dann, alles andere wäre mir viel zu stressig...

In Wacken tauscht man dann eh untereinander sein Essen, Bier, Schnaps, Met etc. ...


yapp -ist meiner ansicht nach der einzig sinnvolle Weg .. jeder sein zeug und gut ..
 

Flatmus

Member
19 Nov. 2007
67
0
51
Burg, Dithmarschen
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es pures Glück ist während des Festivals mit dem Auto vom Gelände zu kommen. Ich mußte letztes Jahr blöder Weise am Donnerstag noch arbeiten. Bin also notgedrungen Mittwochabend direkt nach der Arbeit los. Nach dem ich kommentarlos von den Ordnern auf den Camping/Parklatz geschickt wurde kam mir das alles ein wenig seltsam vor. Habe dann mindestens drei Ordner gefragt, ob ich da nachher auch wieder weg komme... "Ja ja, natürlich, bleibt ja ne Rettungsgasse..." Ähm, ja... so lange die Ordner in der Nähe sind funktioniert die Gasse - irgendwie... Aber als ich dann Nachts zurück kam, war alles gnadenlos dichtgebaut. Nach ner halben Stunde fruchtlosem diskutierens habe hab ich dann kurzer Hand ein fremdes Zelt abgebaut und zur Seite gepackt. Dann konnte ich mich schließlich doch noch millimeterweise da rausfriemeln.
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich würd mir weniger Gedanken machen, ob ich raus DARF, sondern viel mehr darum, ob ich KANN....
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß es pures Glück ist während des Festivals mit dem Auto vom Gelände zu kommen. Ich mußte letztes Jahr blöder Weise am Donnerstag noch arbeiten. Bin also notgedrungen Mittwochabend direkt nach der Arbeit los. Nach dem ich kommentarlos von den Ordnern auf den Camping/Parklatz geschickt wurde kam mir das alles ein wenig seltsam vor. Habe dann mindestens drei Ordner gefragt, ob ich da nachher auch wieder weg komme... "Ja ja, natürlich, bleibt ja ne Rettungsgasse..." Ähm, ja... so lange die Ordner in der Nähe sind funktioniert die Gasse - irgendwie... Aber als ich dann Nachts zurück kam, war alles gnadenlos dichtgebaut. Nach ner halben Stunde fruchtlosem diskutierens habe hab ich dann kurzer Hand ein fremdes Zelt abgebaut und zur Seite gepackt. Dann konnte ich mich schließlich doch noch millimeterweise da rausfriemeln.
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich würd mir weniger Gedanken machen, ob ich raus DARF, sondern viel mehr darum, ob ich KANN....

Wenn man sein Auto am Weg parkt sieht das ganze schon ein bisschen anders aus. :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also wir sind bisher jedes Jahr per Auto wieder rausgekommen. Nicht zum Einkaufen, sondern um zum 6 km entfernten Check-in zu fahren. War nie ein Problem :confused:

Parkt man halt am rand und dann geht das fein :)