Mit dem Auto ins Dorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken :p

:confused: Sinnvoller als Wacken? Was soll das denn sein? :confused:

Zum Problem selbst: Die Orga bietet doch extra an seine Sachen direkt zum Festival schicken lassen zu können.
 

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
und wenn sich wer das so nicht leisten kann, dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken
Genau. Am besten wäre es, wenn die Tickets nur gegen Vorlage eines ausrechend hohen Einkommensnachweises ausgegeben werden.

Eure Armut kotzt mich an!
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
könnte es eigentlich zu problemen kommen, wenn man mit 5 Autos anreist? Nicht das man da getrennt wird oder so =/
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
das was mein gepäck so hergibt ... und ich bin auch so arrogant und kauf mir dann ab und an mal was auf dem Gelände ...

Und bevor du jetzt anfängst rumzujammern mit der Kohle ... so n festival kostet mit Fahrtkosten o.ä. richtig geld ... also bei wacken muss man ja ohnehin schonmal mit ca. 250€ (140€ Ticket, 45€ Sprit, 25€ Getränke, 15€ Futter + Nebenkosten) rechnen ... ob ich jetzt also 250 oder 300 brauche ist mir ziemlich schnurz und wenn sich wer das so nicht leisten kann, dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken :p

So arrogant war ich die letzten Jahre auch, außerdem jammer ich überhaupt nicht!
Dieses Jahr ist eben kurzfristig was dazwischen gekommen und nun soll ich auf die schnelle meine Karte verkaufen, weil ich deiner Meinung nach zu wenig Geld mitbringe? Ich finde jeder hat ein Recht dorthin zu fahren.
Ich hab mich nirgends hier beschwert, dass ich zu wenig Geld habe, sondern ich habe lediglich eine FRAGE gestellt und gesagt, dass ich nicht einsehe den Kindern 10€ zu bezahlen wenn die meine Palette zum Gelände karren. Ich hab mich nicht über irgendwas beschwert und ich hab auch mit nichts ein Problem. Manno mann..
 

Ork

Newbie
20 Juli 2011
18
0
46
Sorry, ich bin neu hier und wusste nicht, dass man zuerst den Eroniemodus ein- bzw. ausschalten muss. Du kannst getrost versichert sein, dass zumindest mein Statement nicht ernst gemeint war.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
das was mein gepäck so hergibt ... und ich bin auch so arrogant und kauf mir dann ab und an mal was auf dem Gelände ...

Und bevor du jetzt anfängst rumzujammern mit der Kohle ... so n festival kostet mit Fahrtkosten o.ä. richtig geld ... also bei wacken muss man ja ohnehin schonmal mit ca. 250€ (140€ Ticket, 45€ Sprit, 25€ Getränke, 15€ Futter + Nebenkosten) rechnen ... ob ich jetzt also 250 oder 300 brauche ist mir ziemlich schnurz und wenn sich wer das so nicht leisten kann, dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken :p

Haste aber sehr sparsam kalkuliert...Schotte, oder was? ;):p
Was isst du denn da? Kein Fleisch für aufn Grill? Mit den Lebensmitteln komme ich ja preislich so gar nicht hin, aber da haben wir dieses Jahr auch echt zuviel eingeplant, befürchte ich :(
Wir haben wohl neben Ticket noch so Kosten um die 200 Ocken :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So arrogant war ich die letzten Jahre auch, außerdem jammer ich überhaupt nicht!
Dieses Jahr ist eben kurzfristig was dazwischen gekommen und nun soll ich auf die schnelle meine Karte verkaufen, weil ich deiner Meinung nach zu wenig Geld mitbringe? Ich finde jeder hat ein Recht dorthin zu fahren.
Ich hab mich nirgends hier beschwert, dass ich zu wenig Geld habe, sondern ich habe lediglich eine FRAGE gestellt und gesagt, dass ich nicht einsehe den Kindern 10€ zu bezahlen wenn die meine Palette zum Gelände karren. Ich hab mich nicht über irgendwas beschwert und ich hab auch mit nichts ein Problem. Manno mann..

hab doch gar ned gesagt dass du jammerst, sondern wollte dem schonmal vorbeugen ... denn leider gabs das in der vergangenheit immer wieder dass dann jemand kam und sagte dass das alles zu teuer ist da aufm gelände und so ... *jammer* eben ...

Natürlich hat jeder das recht (also meiner Meinung nach eigentlich nicht aber das issn anderes Thema ;)) dorthin zu fahren, aber es gab eben immer wieder hier die Spezialisten deren Credo war "Eigentlich kann ichs mir ned leisten aber ich will unbedingt und blah und spar und schnorr" ... von daher das vorbeugende ;)

Den Kindern was zu zahlen is der größte humbug ... wenn ich was brauche - schlepp ichs selbst ...