dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken![]()

Zum Problem selbst: Die Orga bietet doch extra an seine Sachen direkt zum Festival schicken lassen zu können.
dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken![]()
Genau. Am besten wäre es, wenn die Tickets nur gegen Vorlage eines ausrechend hohen Einkommensnachweises ausgegeben werden.und wenn sich wer das so nicht leisten kann, dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken
Genau. Am besten wäre es, wenn die Tickets nur gegen Vorlage eines ausrechend hohen Einkommensnachweises ausgegeben werden.
Eure Armut kotzt mich an!
könnte es eigentlich zu problemen kommen, wenn man mit 5 Autos anreist? Nicht das man da getrennt wird oder so =/
das was mein gepäck so hergibt ... und ich bin auch so arrogant und kauf mir dann ab und an mal was auf dem Gelände ...
Und bevor du jetzt anfängst rumzujammern mit der Kohle ... so n festival kostet mit Fahrtkosten o.ä. richtig geld ... also bei wacken muss man ja ohnehin schonmal mit ca. 250€ (140€ Ticket, 45€ Sprit, 25€ Getränke, 15€ Futter + Nebenkosten) rechnen ... ob ich jetzt also 250 oder 300 brauche ist mir ziemlich schnurz und wenn sich wer das so nicht leisten kann, dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken![]()
Sorry, ich bin neu hier und wusste nicht, dass man zuerst den Eroniemodus ein- bzw. ausschalten muss. Du kannst getrost versichert sein, dass zumindest mein Statement nicht ernst gemeint war.
Und bevor du jetzt anfängst rumzujammern mit der Kohle ... so n festival kostet mit Fahrtkosten o.ä. richtig geld ... also bei wacken muss man ja ohnehin schonmal mit ca. 250€ (140€ Ticket, 45€ Sprit, 25€ Getränke, 15€ Futter + Nebenkosten) rechnen ...
das was mein gepäck so hergibt ... und ich bin auch so arrogant und kauf mir dann ab und an mal was auf dem Gelände ...
Und bevor du jetzt anfängst rumzujammern mit der Kohle ... so n festival kostet mit Fahrtkosten o.ä. richtig geld ... also bei wacken muss man ja ohnehin schonmal mit ca. 250€ (140€ Ticket, 45€ Sprit, 25€ Getränke, 15€ Futter + Nebenkosten) rechnen ... ob ich jetzt also 250 oder 300 brauche ist mir ziemlich schnurz und wenn sich wer das so nicht leisten kann, dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken![]()
Das reicht für den ersten Tag, und dann?
So arrogant war ich die letzten Jahre auch, außerdem jammer ich überhaupt nicht!
Dieses Jahr ist eben kurzfristig was dazwischen gekommen und nun soll ich auf die schnelle meine Karte verkaufen, weil ich deiner Meinung nach zu wenig Geld mitbringe? Ich finde jeder hat ein Recht dorthin zu fahren.
Ich hab mich nirgends hier beschwert, dass ich zu wenig Geld habe, sondern ich habe lediglich eine FRAGE gestellt und gesagt, dass ich nicht einsehe den Kindern 10€ zu bezahlen wenn die meine Palette zum Gelände karren. Ich hab mich nicht über irgendwas beschwert und ich hab auch mit nichts ein Problem. Manno mann..