Brüste sind eine Lüge?Brüste
Also manchmal sind sie tatsächlich gelogen.Brüste sind eine Lüge?
Haarpflege ist ohnehin wichtig.Bürste muss schon sein bei dem Staub
Also manchmal sind sie tatsächlich gelogen.
Hab ich in den Duschen gesehen. So
Warum wurde auf dem Wacken das Selbstbestimmungsrecht der Frau wiederholt mit Füssen getreten?
Dazu erbitte ich eine Stellungnahme.
Bei Belphegor hab ich zumindest nichts derartiges gesehen. Watain, welche gleich nach Belphegor gespielt haben, haben Blut ins Publikum geworfen. Aufgrund des Gestanks gehe ich stark davon aus, dass es sich dabei nicht um Kunstblut gehandelt hat.Deren bedenkliche Alben wurden doch aber mittlerweile vom Index genommen. Vielleicht noch Belphegor... die schmücken ihre Bühne ja gerne mal mit verrottenden Schweinekadavern. Gut möglich, dass das Veterinäramt da mal nachgehakt hat, ob die so was in der Art vorhaben. In Anbetracht der diesjährigen Temperaturen wäre das sicher lustig geworden.
Bei Belphegor hab ich zumindest nichts derartiges gesehen. Watain, welche gleich nach Belphegor gespielt haben, haben Blut ins Publikum geworfen. Aufgrund des Gestanks gehe ich stark davon aus, dass es sich dabei nicht um Kunstblut gehandelt hat.
Wer Black Metal hört (gerade auf ner Watain show) brauch allgemein ein dickes Fell oder du bist fehl am Platz.Bei Belphegor hab ich zumindest nichts derartiges gesehen. Watain, welche gleich nach Belphegor gespielt haben, haben Blut ins Publikum geworfen. Aufgrund des Gestanks gehe ich stark davon aus, dass es sich dabei nicht um Kunstblut gehandelt hat.
Bei Belphegor hab ich zumindest nichts derartiges gesehen. Watain, welche gleich nach Belphegor gespielt haben, haben Blut ins Publikum geworfen. Aufgrund des Gestanks gehe ich stark davon aus, dass es sich dabei nicht um Kunstblut gehandelt hat.