Misogynie bei Steel Panther

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracko

Newbie
31 Aug. 2008
6
0
46
Deren bedenkliche Alben wurden doch aber mittlerweile vom Index genommen. Vielleicht noch Belphegor... die schmücken ihre Bühne ja gerne mal mit verrottenden Schweinekadavern. Gut möglich, dass das Veterinäramt da mal nachgehakt hat, ob die so was in der Art vorhaben. In Anbetracht der diesjährigen Temperaturen wäre das sicher lustig geworden. :ugly:
Bei Belphegor hab ich zumindest nichts derartiges gesehen. Watain, welche gleich nach Belphegor gespielt haben, haben Blut ins Publikum geworfen. Aufgrund des Gestanks gehe ich stark davon aus, dass es sich dabei nicht um Kunstblut gehandelt hat.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Bei Belphegor hab ich zumindest nichts derartiges gesehen. Watain, welche gleich nach Belphegor gespielt haben, haben Blut ins Publikum geworfen. Aufgrund des Gestanks gehe ich stark davon aus, dass es sich dabei nicht um Kunstblut gehandelt hat.
Wer Black Metal hört (gerade auf ner Watain show) brauch allgemein ein dickes Fell oder du bist fehl am Platz.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.322
684
118
Bei Belphegor hab ich zumindest nichts derartiges gesehen. Watain, welche gleich nach Belphegor gespielt haben, haben Blut ins Publikum geworfen. Aufgrund des Gestanks gehe ich stark davon aus, dass es sich dabei nicht um Kunstblut gehandelt hat.

bäh, würde mir auf nem Festival so richtig stinken. Ich war bei Watain auch mal in der ersten Reihe und konnte es nach dem Konzert nicht mehr abwarten, unter meine Dusche zu kommen, mich umfassend zu desinfizieren und die Klamotten in die Waschmaschine zu werfen. Und das jetzt mit den eingeschränkten Hygienemöglichkeiten auf einem Festival... :Puke:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich dachte diese bösen Black Metaller rühren sich ihr Kunstblut immer selber an aus irgendwelchen glutenfreien Veganer Gemüsezutaten.