Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
aber auch nur virtuell ;)
hab gestern auch mal ne tablette genommen ! :eek:
und das mach ich normalerweise nur wenns ganz schlimm is
Zuletzt eine Tablette nahm ich, als ich aufgrund Rückenschmerzen nicht mehr laufen, gehen, stehen, sitzen, liegen konnte, hach war das eine schöne Zeit:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wackenmike schrieb:
ach ja eigentlich ganz gut aber halt zu kurz :D
na ja eigentlich is die ja noch aber mein fahrer wollte nach hause und da muß ich mich ja nach richten :(
deswegen gehts halt nu hier weidaaaaaaaaaa
Ja, sowas kenn ich:(
Die meisten Partys von mir enden auch so, oder weil alle schon schlafen und ich dann irgendwann auch aus Langeweile einpenne, obwohl noch Bier da ist:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ich hab mir schon in frühen Jahren den Rücken kaputt gemacht, durch unverhältnismäßiges Training, und bei hartem körperlichen Training (und damit mein ich wirklich hartes Training)kann es mir heutzutage schon mal vorkommen, dass ich mir etwas verziehe und dann geht nichts mehr, aber auch rein garnichts mehr:rolleyes:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
ich hab mir schon in frühen Jahren den Rücken kaputt gemacht, durch unverhältnismäßiges Training, und bei hartem körperlichen Training (und damit mein ich wirklich hartes Training)kann es mir heutzutage schon mal vorkommen, dass ich mir etwas verziehe und dann geht nichts mehr, aber auch rein garnichts mehr:rolleyes:
:eek:

man, du machst sachen. dann pass auf deine bewegungen auf