Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich denke mit :D

Baskerville schrieb:
Ja, die Pest miterlegt zu haben ist sicherlich auch eine sehr spezielle Erfahrung.... bleibt die Frage, ob man es überlebt;)

ich hab mal von der pest geträumt ... nachdem ich nen pestfilm angschaut hab .. ich war damals 6 oder 7 :rolleyes: der traum machte mir zwar etwas angst - aber ansonsten fand ich den voll cool :D

achja, heute abend kommt auf rtl haiangriff vor mallorca oder so :rolleyes::D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ich hab mal von der pest geträumt ... nachdem ich nen pestfilm angschaut hab .. ich war damals 6 oder 7 :rolleyes: der traum machte mir zwar etwas angst - aber ansonsten fand ich den voll cool :D

achja, heute abend kommt auf rtl haiangriff vor mallorca oder so :rolleyes::D
vielleicht solltest du man "die Pest" lesen von Albert Camus, teilweise nichts für schwache Gemüter;)

Ohhh was für ein Pech, dass ich dieses Meisterwerk deutscher Filmkunst verpassen werde... weil.... weil ich es mir einfach nicht ansehen werde:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
vielleicht solltest du man "die Pest" lesen von Albert Camus, teilweise nichts für schwache Gemüter;)

Ohhh was für ein Pech, dass ich dieses Meisterwerk deutscher Filmkunst verpassen werde... weil.... weil ich es mir einfach nicht ansehen werde:D
oh mann, ich träum dann bestimmt wieder schlecht :rolleyes:

ich werd den leider auch verpassen. obwohl ich den schon gerne sehen möcht.
hab den trailer jetzt n paar mal gesehen - und der trailer is ja schon so grottig - wie is dann der ganze film ? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
oh mann, ich träum dann bestimmt wieder schlecht :rolleyes:

ich werd den leider auch verpassen. obwohl ich den schon gerne sehen möcht.
hab den trailer jetzt n paar mal gesehen - und der trailer is ja schon so grottig - wie is dann der ganze film ? :D
lass dich doch nicht von Träumen einschüchtern;)

Der Film muss unglaublich schlecht sein, wie so ziemlich alle deutsche Filme:rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
lass dich doch nicht von Träumen einschüchtern;)

Der Film muss unglaublich schlecht sein, wie so ziemlich alle deutsche Filme:rolleyes:

ich hab mir heute ein traumdeutungsbuch geholt. letztens hab ich nämlich geträumt dass ich meine festivalbänder verloren hab :eek:
dadrüber steht aber natürlich nichts in dem blöden buch :D

der muss nich, der isses :D aber es gibt auch viele schöne deutsche filme :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
also ich find jeden tag ne gute tat cool - ich halt mich auch (fast) immer dran !

vielleicht komm ich deshalb mal in den himmel ... :rolleyes::D
kommt drauf an was man in diesem Fall unter "gut" versteht;)
Sollte es so etwas wie Nächstenliebe sein, dann hab ich da keine guten Chancen:D

Also wenn, dann würde ich sowieso nicht in den Himmel kommen, also hab ich da schonmal nichts zu gewinnen oder zu verlieren:rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Baskerville schrieb:
kommt drauf an was man in diesem Fall unter "gut" versteht;)
Sollte es so etwas wie Nächstenliebe sein, dann hab ich da keine guten Chancen:D

Also wenn, dann würde ich sowieso nicht in den Himmel kommen, also hab ich da schonmal nichts zu gewinnen oder zu verlieren:rolleyes:

ner oma über die strasse helfen oder ähnliches. sowas mach ich schon :cool:
auch ganz ohne bezahlung ihrerseits dann ;)

an was glaubst du was nach dem tod is ?

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ich hab mir heute ein traumdeutungsbuch geholt. letztens hab ich nämlich geträumt dass ich meine festivalbänder verloren hab :eek:
dadrüber steht aber natürlich nichts in dem blöden buch :D

der muss nich, der isses :D aber es gibt auch viele schöne deutsche filme :)
Diese Traumdeutungsscheisse kannst du gleich wieder wegwerfen, ich bin bisher auf nichts gestossen, was auch nur annähernd einen reelen Bezug und Wert hat.

Ach echt? Schöne deutsche Filme??? z.B.??? Also ich kenne viele, die sind aber schon älter:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ner oma über die strasse helfen oder ähnliches. sowas mach ich schon :cool:
auch ganz ohne bezahlung ihrerseits dann ;)

an was glaubst du was nach dem tod is ?
Na mit solchen selbstlosen Aktionen kann ich nicht dienen;)

Das wäre ein wenig zu komplex um es auf die Schnelle zu erläutern;)