Baskerville
W:O:A Metalgod
ähhhh ja genau so issescodo der 3. schrieb:ja, die andern kann scheinbar niemand leiden ...die andern, ausser dich und mich
![]()

ähhhh ja genau so issescodo der 3. schrieb:ja, die andern kann scheinbar niemand leiden ...die andern, ausser dich und mich
![]()

Oh nee, zum Glück gibts hier keine etablierte Karnevalsgemeinschaftcodo der 3. schrieb:isses schon wieder soweit ?
he, der fasching fängt ja echt bald wieder in. 3 wochen noch

Baskerville schrieb:ähhhh ja genau so isses![]()

sowas sollte man auch besser aus dem weg gehenBaskerville schrieb:Oh nee, zum Glück gibts hier keine etablierte Karnevalsgemeinschaft![]()

vollkommende Zustimmung..... wenn auch nur zur Hälfte!codo der 3. schrieb:kannst du mir dieses ähhhh mal bitte analytisch definieren ?![]()

Solche Leute sind mir immer sehr suspekt, besser Abstand halten, nachher ist es ansteckendcodo der 3. schrieb:sowas sollte man auch besser aus dem weg gehen![]()

welche hälfte hat denn die zustimmung bekommen ?Baskerville schrieb:vollkommende Zustimmung..... wenn auch nur zur Hälfte!![]()

ach, haste wohl schon diverse erfahrungen mit ?Baskerville schrieb:Solche Leute sind mir immer sehr suspekt, besser Abstand halten, nachher ist es ansteckend![]()

Werf ne Münze, dann weißt duscodo der 3. schrieb:welche hälfte hat denn die zustimmung bekommen ?![]()

Nee, ich war nie in einer Stadt in der solch ein Blödfug praktiziert wird, zumindest nicht zur betreffenden Zeitcodo der 3. schrieb:ach, haste wohl schon diverse erfahrungen mit ?![]()

tolle antwortBaskerville schrieb:Werf ne Münze, dann weißt dus![]()

karneval in köln sollte man ja schon mal miterlebt haben ... hört man ab und anBaskerville schrieb:Nee, ich war nie in einer Stadt in der solch ein Blödfug praktiziert wird, zumindest nicht zur betreffenden Zeit
Und das gehört auch nicht zu den Dingen die ich noch erleben will![]()

Ja ne? Ich bin immer sehr eindeutig bei den Antwortencodo der 3. schrieb:tolle antwort![]()

Ja, die Pest miterlegt zu haben ist sicherlich auch eine sehr spezielle Erfahrung.... bleibt die Frage, ob man es überlegtcodo der 3. schrieb:karneval in köln sollte man ja schon mal miterlebt haben ... hört man ab und an
aber ich glaub ich kann verzichten

genau. und das mag ich auch so an dirBaskerville schrieb:Ja ne? Ich bin immer sehr eindeutig bei den Antworten![]()