Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.495
- 71.021
- 158
codo der 3. schrieb:gilt das nur für die rofa![]()
der fordendär![]()
Naja, da muß ich ja eh nach Nürnberg und da wär´s ja kei Umweg...
nach Gunzi müßtsest schon irgendwie herkommen wenn möglich...
codo der 3. schrieb:gilt das nur für die rofa![]()
der fordendär![]()
Pah! Heidelberg ist doch praktisch gleich neben Nürnberg!Hex schrieb:Aber gerne....mußt nur nach Nürnberg kommen dann machen wir das schon....![]()

Baskerville schrieb:Pah! Heidelberg ist doch praktisch gleich neben Nürnberg!
<--denkt in grösseren Dimensionen![]()
das stimmt wohlBaskerville schrieb:Obwohl ich ja gehört habe, dass die Rofa in Nürnberg nicht so toll sein soll, zumindest im Vergleich mit Ludwigsburg, allerdings war ich noch in keiner von beiden, aber ich gebe viel auf Gerüchte und üble Nachrede:![]()
mistHex schrieb:Naja, da muß ich ja eh nach Nürnberg und da wär´s ja kei Umweg...![]()
nach Gunzi müßtsest schon irgendwie herkommen wenn möglich...

*hoff*codo der 3. schrieb:das stimmt wohl

codo der 3. schrieb:mist
vielleicht hab ich ja bald wieder nen auto*hoff*
ähm, ja.Hex schrieb:*codoanstubbst*
Pssst!....du sollst doch nich sowas zum Baskerville sagen, dann kommt er doch nich....
Ähem...Baskerville, die Rofa in Nürnberg is wirklich toll! Sehr schön da!...![]()

was stimmt jetzt, das mit der Rofa oder dass ich viel auf Gerede gebe?codo der 3. schrieb:das stimmt wohl

nö, irgendwie kenn ich ich nbg keine metaller. und wenn dann bloss die ausm forum und die sin auch alle autolosHex schrieb:Haste keine Kumpelz die mit dir nach Gunzi fahren würden?

Davon ging ich auscodo der 3. schrieb:ähm, ja.
aber nur wegen uns![]()

naja, ehrlicherweise muss man schon sagen dass es an der tagesform vom dj liegt. manchmal voll kagge, ab und an aber auch sehr geil !Baskerville schrieb:was stimmt jetzt, das mit der Rofa oder dass ich viel auf Gerede gebe?![]()
also ich geh bloss immer wegen den forumler rein 
codo der 3. schrieb:nö, irgendwie kenn ich ich nbg keine metaller. und wenn dann bloss die ausm forum und die sin auch alle autolos
aber, ich hätt evtl doch ne mfg. aber nur wenn justice in gunzendorf spielen![]()
super ! aber zu justice hab ich ja jetzt auch erstklassige kontakteHex schrieb:Was denkst du wohl zu wem ich nach Gunzi gehe??? Zu Justice natürlich...![]()
Ich schau nochma nach wann das genau is und geb dir bescheid....