Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.506
71.045
158
codo der 3. schrieb:
hat ich aber schon geschrieben, dienstags oder so :-/
sag bloss du gehts jetzt doch hin ?!?!

och wie lieb :) vielen vielen dank

*geniess:D*

Neee, ich kann doch net.... :(

*weiterknuddelt*

:)

Aber wir müssen echt ma was machen...will ich ma wieder sehn...wie schaut denn dei November aus?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Neee, ich kann doch net.... :(

*weiterknuddelt*

:)

Aber wir müssen echt ma was machen...will ich ma wieder sehn...wie schaut denn dei November aus?

am 23. wär doch saxon in LIF, gehste da nich hin ?
und am 29. bin ich bei EUROPE :D:D wie wärs ? ;)

november is an und für sich frei bis jetzt. wir MÜSSEN uns unbedingt ma wieder sehen - ich hab doch schon soo zeitlang ...

btw, ich feier ganz gross meinen geburtstag. ihr seid natürlich auch eingeladen!

Hex

4 März 2004
250.506
71.045
158
codo der 3. schrieb:
am 23. wär doch saxon in LIF, gehste da nich hin ?
und am 29. bin ich bei EUROPE :D:D wie wärs ? ;)

november is an und für sich frei bis jetzt. wir MÜSSEN uns unbedingt ma wieder sehen - ich hab doch schon soo zeitlang ...

btw, ich feier ganz gross meinen geburtstag. ihr seid natürlich auch eingeladen!

Neeee, Codo...also da mußte mir scho was anneres bieten, z.b. Darkthrone...aber die kommen so schnell nich nach Deutschland und schon gar nich nach LIF.... :D :D :D

Also, ich bin auf jeden Fall im November in Gunzi, kannst auch kommen....ansonsten hab ich auch nix großartiges vor bis jetz....würd aber gern ma wieder in die Rofa gehn.....

Wann hast dun nochmal Geburtstag?.... :o Sorry. ich weiß es jetz net....*schäm*

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Neeee, Codo...also da mußte mir scho was anneres bieten, z.b. Darkthrone...aber die kommen so schnell nich nach Deutschland und schon gar nich nach LIF.... :D :D :D

Also, ich bin auf jeden Fall im November in Gunzi, kannst auch kommen....ansonsten hab ich auch nix großartiges vor bis jetz....würd aber gern ma wieder in die Rofa gehn.....

Wann hast dun nochmal Geburtstag?.... :o Sorry. ich weiß es jetz net....*schäm*
naja, dich lästermäulchen will ich auch gar nich dabei haben bei eurpoe :p;)

wenn ich ein auto hab komm ich gerne ...

im märz :D

Hex

4 März 2004
250.506
71.045
158
codo der 3. schrieb:
naja, dich lästermäulchen will ich auch gar nich dabei haben bei eurpoe :p;)

wenn ich ein auto hab komm ich gerne ...

im märz :D

:D

Also wenn wir ma in die Rofa wollen, hol ich dich gerne ab..... :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
gilt das nur für die rofa :rolleyes::D;)

der fordendär :D;)

dich nehmen wir auch gerne mit. kannst sogar hier übernachten :)

der grosszügigär :D
Obwohl ich ja gehört habe, dass die Rofa in Nürnberg nicht so toll sein soll, zumindest im Vergleich mit Ludwigsburg, allerdings war ich noch in keiner von beiden, aber ich gebe viel auf Gerüchte und üble Nachrede::D;)