codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Ich hab nen Clown gefressen!
Es geht so heiter bis wolkig![]()

besser als grau in grau
*wuschel
*huhu meine liebe T. Hex *wuschel*
Baskerville schrieb:Ich hab nen Clown gefressen!
Es geht so heiter bis wolkig![]()

*wuschel
*codo der 3. schrieb:ja geht scho. nur bin ich sehr traurig dass ich morgen nich zur night of power kann
und dir ?

codo der 3. schrieb:
besser als grau in grau*wuschel
*
huhu meine liebe T. Hex *wuschel*

hat ich aber schon geschrieben, dienstags oder so :-/Hex schrieb:Wooooos, Codo? des weiß ich ja gar net....*tröst*......![]()
och wie liebHex schrieb:*CodoinArmnimmtunddurchknuddeltundwuschelt*
![]()
![]()
vielen vielen dank
*codo der 3. schrieb:hat ich aber schon geschrieben, dienstags oder so :-/
sag bloss du gehts jetzt doch hin ?!?!
och wie liebvielen vielen dank
*geniess*
Hex schrieb:Neee, ich kann doch net....![]()
*weiterknuddelt*
![]()
Aber wir müssen echt ma was machen...will ich ma wieder sehn...wie schaut denn dei November aus?

wie wärs ? 
codo der 3. schrieb:ja geht scho. nur bin ich sehr traurig dass ich morgen nich zur night of power kann
und dir ?
wie das ? ziehste schon wieder um ?Geisteskrank schrieb:Hab noch keine Meinung, wie´s mir geht. Hier ist wieder mal Woche des Umsturzes...
codo der 3. schrieb:am 23. wär doch saxon in LIF, gehste da nich hin ?
und am 29. bin ich bei EUROPEwie wärs ?
november is an und für sich frei bis jetzt. wir MÜSSEN uns unbedingt ma wieder sehen - ich hab doch schon soo zeitlang ...
btw, ich feier ganz gross meinen geburtstag. ihr seid natürlich auch eingeladen!
Sorry. ich weiß es jetz net....*schäm*naja, dich lästermäulchen will ich auch gar nich dabei haben bei eurpoeHex schrieb:Neeee, Codo...also da mußte mir scho was anneres bieten, z.b. Darkthrone...aber die kommen so schnell nich nach Deutschland und schon gar nich nach LIF....![]()
![]()
![]()
Also, ich bin auf jeden Fall im November in Gunzi, kannst auch kommen....ansonsten hab ich auch nix großartiges vor bis jetz....würd aber gern ma wieder in die Rofa gehn.....
Wann hast dun nochmal Geburtstag?....Sorry. ich weiß es jetz net....*schäm*

codo der 3. schrieb:naja, dich lästermäulchen will ich auch gar nich dabei haben bei eurpoe
wenn ich ein auto hab komm ich gerne ...
im märz![]()

gilt das nur für die rofaHex schrieb:![]()
Also wenn wir ma in die Rofa wollen, hol ich dich gerne ab.....![]()

dich nehmen wir auch gerne mit. kannst sogar hier übernachtenBaskerville schrieb:Ich will auch mit![]()

Obwohl ich ja gehört habe, dass die Rofa in Nürnberg nicht so toll sein soll, zumindest im Vergleich mit Ludwigsburg, allerdings war ich noch in keiner von beiden, aber ich gebe viel auf Gerüchte und üble Nachrede:codo der 3. schrieb:gilt das nur für die rofa![]()
der fordendär
dich nehmen wir auch gerne mit. kannst sogar hier übernachten
der grosszügigär![]()

Baskerville schrieb:Ich will auch mit![]()