Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.495
71.019
158
codo der 3. schrieb:
naja, ehrlicherweise muss man schon sagen dass es an der tagesform vom dj liegt. manchmal voll kagge, ab und an aber auch sehr geil !

aber wer geht in die rofa schon wegen der musik :rolleyes: also ich geh bloss immer wegen den forumler rein :)

Wooooos? Ich geh da scho wegen der Mucke rein...und natürlich häng ich nur im Underground rum....als ich des letzte Mal da war, war die Musik net schlecht, sogar Immortal ham´s gspielt.... :)

Hex

4 März 2004
250.495
71.019
158
codo der 3. schrieb:
super ! aber zu justice hab ich ja jetzt auch erstklassige kontakte :rolleyes::D

btw, ich hab ghört die spielen nimmer in gunzendorf ?! stimmt das ? naja, ich seh die ja eh am sonntag, werd die dann ma fragen ob des stimmt... also fallst du des nich weisst ;)

Doch, mir wurde auch schon ein Termin gesagt...hab ich aber vergessen...das wär ja eine Katastrophe wenn die nimmer in Gunzi spielen täten...geht gar net sowas....ich klär das ma ab....und du frag auch mal an der Front, bitte... :)

Hex

4 März 2004
250.495
71.019
158
codo der 3. schrieb:
:D schreib ne pm :D:D;)

und wem petzt du das ?

Nein, ich rede nicht hinter´m Rücken vom Baskerville.... :p :D

Das petz ich dem gesamten Forum....und Geisteskrank wird sehr eifersüchtig werden.... ;) :D :D :D