Baskerville
W:O:A Metalgod
ja ne, langsam gewöhnt man sich an diese Smiliescodo der 3. schrieb:´tolle gesichter![]()

ja ne, langsam gewöhnt man sich an diese Smiliescodo der 3. schrieb:´tolle gesichter![]()

also ich fand den ->Baskerville schrieb:ja ne, langsam gewöhnt man sich an diese Smilies![]()
<- im alten forum aber besser !bald schon sind die alten Smilies vergessencodo der 3. schrieb:also ich fand den -><- im alten forum aber besser !

nö, glaub ich nichBaskerville schrieb:bald schon sind die alten Smilies vergessen![]()
aber das Geschrei nach den alten smilies hat schon nachgelassencodo der 3. schrieb:nö, glaub ich nich

die meisten neuen sehen ja auch wirklich schwul ausBaskerville schrieb:aber das Geschrei nach den alten smilies hat schon nachgelassen
mal schauen, was das noch wird
egaldann wünsch ich nochmals eine geruhsame Nachtcodo der 3. schrieb:die meisten neuen sehen ja auch wirklich schwul ausegal
also, ablöse is da. ade

Baskerville schrieb:ich würd aufpassen, nachher ist Morgen der Server im Arsch, dann wars das mit 6666![]()

dann wirds aber ein kurzes WackenMetalheadbanger schrieb:so bin zurück,
dann fahr ich erst wennn er wieder geht![]()

codo der 3. schrieb:ja dann wattscheins bis wacken
kommt gut hin
*MHBwuschel*

codo der 3. schrieb:ich weiss
so, jetzt bin ganz offiziell 2. aktivster user![]()

Mi um 10 fahr ich los, bin dann um 14Uhr in Itzehoe und dann mal schauen, wies mit den Shuttlebussen aussieht.Metalheadbanger schrieb:Baskerville, wann fährst denn du eigentlich?
Iceage schrieb:@all: gud nachd, bis denne

codo der 3. schrieb:das schreib ich immer wenn ich etwas nich kapiert hab
ziemlich oft fällt ma grad auf![]()