codo der 3.
W:O:A Metalmaster
des hamma mit absicht gmachtMetalheadbanger schrieb:ach kaum is man mal ne da, spammt ihr alles voll, dass ich wieder soviel zu lesen hab *grmpf*

des hamma mit absicht gmachtMetalheadbanger schrieb:ach kaum is man mal ne da, spammt ihr alles voll, dass ich wieder soviel zu lesen hab *grmpf*

Baskerville schrieb:der hat wahrscheinlich Angst er könne zuviel posten![]()

codo der 3. schrieb:wattscheins
so meine lieben, ich geh dann ma - kommt bitte alle gsund in wacken an ! und wir sehen und morgen, spätestens übermorgen !
*allewuschelt*
<- küsschen fün Baskerville da lass![]()

codo der 3. schrieb:ja, is klar - jetzt bin ich wieder schuld !

Du fragst zu vielMetalheadbanger schrieb:wollte sie nicht pennen?
is sie jetzt noch da?
is der Baskerville überhaupt noch da?
fragen über fragen... naja ich hoff es sind nicht mehr so viel Seiten dann weiss ich die Antwort![]()

MHB, der man der zuviel fragte ...Baskerville schrieb:Du fragst zu viel![]()

codo der 3. schrieb:die meisten neuen sehen ja auch wirklich schwul ausegal
also, ablöse is da. ade

du warst schon ma besserMetalheadbanger schrieb:lol, wir sollten ein riesiges plakat malen:
"Holger & Martin gebt uns die alten Smilies wieder"
und das dann bei 'nen Headliner wenn die auf ihrem Balkon oben stehn hoch halten
jaja ich weiss net wirklich witzig ..![]()
aber scheiss drauf![]()
![]()
![]()

wenn wir weiter so posten, kommt der nie bis zum Ende des Threadscodo der 3. schrieb:MHB, der man der zuviel fragte ...
gnihignihi![]()

Baskerville schrieb:dann wirds aber ein kurzes Wacken![]()

Nicht witzig, aber hauptsache ein Post, nech??Metalheadbanger schrieb:lol, wir sollten ein riesiges plakat malen:
"Holger & Martin gebt uns die alten Smilies wieder"
und das dann bei 'nen Headliner wenn die auf ihrem Balkon oben stehn hoch halten
jaja ich weiss net wirklich witzig ..![]()
aber scheiss drauf![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Mi um 10 fahr ich los, bin dann um 14Uhr in Itzehoe und dann mal schauen, wies mit den Shuttlebussen aussieht.

dann sollten wir uns a bissle ins zeug lgeenBaskerville schrieb:wenn wir weiter so posten, kommt der nie bis zum Ende des Threads![]()

kann man so sagenMetalheadbanger schrieb:laber nicht, der fällt schon nicht aus... juhu ich habs wohl gepackt oder spammt ihr gerade wie wild weiter?![]()