Baskerville
W:O:A Metalgod
man kann sich auch ohne Worte verständigencodo der 3. schrieb:
sollen wir uns jetzt anschweigen ?

man kann sich auch ohne Worte verständigencodo der 3. schrieb:
sollen wir uns jetzt anschweigen ?

wär aber von vorteil wenn man dabei zusammen wäre ...Baskerville schrieb:man kann sich auch ohne Worte verständigen![]()

Ist ja bald Mittwochcodo der 3. schrieb:wär aber von vorteil wenn man dabei zusammen wäre ...
![]()

zweimal werden wir noch wach, heissa dann ich Wacken-Tachcodo der 3. schrieb:ja, morgen![]()

jepp, du zweimal, ich einmalBaskerville schrieb:zweimal werden wir noch wach, heissa dann ich Wacken-Tach![]()

ma kuckendu fährt dann ja auch vorraussichtlich über Nacht, nicht wahr?codo der 3. schrieb:jepp, du zweimal, ich einmal
oder vielleicht schlaf ich morgen nachmittag auch noch a bisslema kucken

schlaues kerlchenBaskerville schrieb:du fährt dann ja auch vorraussichtlich über Nacht, nicht wahr?![]()

der hat wahrscheinlich Angst er könne zuviel postencodo der 3. schrieb:schlaues kerlchen
btw, wo bleibt na da MHB ?

wattscheinsBaskerville schrieb:der hat wahrscheinlich Angst er könne zuviel posten![]()

Wünsche dir angenehme Nachtruhecodo der 3. schrieb:wattscheins
so meine lieben, ich geh dann ma - kommt bitte alle gsund in wacken an ! und wir sehen und morgen, spätestens übermorgen !
*allewuschelt*
<- küsschen fün Baskerville da lass![]()

Biste ja auch nicht ganz unschuldig drancodo der 3. schrieb:der Baskerville is stinkert auf mich *hoil*

ja dann versteh ich nicht warumst etz so rumzickst !Baskerville schrieb:Biste ja auch nicht ganz unschuldig dran
Aber so dramatisch ist es nun auch wieder nicht![]()
ich zicke doch überhaupt nicht rum, wenn du nicht immer wieder drauf eingehen würdest, hätt ichs schon vergessencodo der 3. schrieb:ja dann versteh ich nicht warumst etz so rumzickst !