codo der 3.
W:O:A Metalmaster
das find ich doch mal gut ! ehrlichkeit schätz ich nämlich sehrBaskerville schrieb:natürlich würde ich sowas nie tun![]()

das find ich doch mal gut ! ehrlichkeit schätz ich nämlich sehrBaskerville schrieb:natürlich würde ich sowas nie tun![]()

ich könnte garnicht lügen, da ich den Unterschied zwischen Wahrheit und Fiktion garnicht kennecodo der 3. schrieb:das find ich doch mal gut ! ehrlichkeit schätz ich nämlich sehr![]()

fiktion is aber nich gleich lüge !Baskerville schrieb:ich könnte garnicht lügen, da ich den Unterschied zwischen Wahrheit und Fiktion garnicht kenne![]()
kommt drauf an in welcher Situationcodo der 3. schrieb:fiktion is aber nich gleich lüge !

meistens aber nich !Baskerville schrieb:kommt drauf an in welcher Situation![]()
aber Fiktion ist keinesfalls gleich Wahrheitcodo der 3. schrieb:meistens aber nich !

stimmt auch wiederBaskerville schrieb:aber Fiktion ist keinesfalls gleich Wahrheit![]()
natürlich stimmt das, sonst hätte ich es ja nicht gesagtcodo der 3. schrieb:stimmt auch wieder

an das muss ich mich erst noch gewöhnen - dass ich dir uneingeschränkt alles glauben kann weil du ja niiiiiiemals schwindelstBaskerville schrieb:natürlich stimmt das, sonst hätte ich es ja nicht gesagt![]()

das gibt sich mit der Zeitcodo der 3. schrieb:an das muss ich mich erst noch gewöhnen - dass ich dir uneingeschränkt alles glauben kann weil du ja niiiiiiemals schwindelst![]()

wolle rose kaufe ?Baskerville schrieb:das gibt sich mit der Zeit![]()

was auch immer das heißen sollcodo der 3. schrieb:wolle rose kaufe ?![]()

das schreib ich immer wenn ich etwas nich kapiert habBaskerville schrieb:was auch immer das heißen soll![]()

und was machst du, wenn ich wirklich eine Rose kaufen will?codo der 3. schrieb:das schreib ich immer wenn ich etwas nich kapiert hab
ziemlich oft fällt ma grad auf![]()

des versteh ich dann ja eh nichBaskerville schrieb:und was machst du, wenn ich wirklich eine Rose kaufen will?![]()