codo der 3.
W:O:A Metalmaster
soll ich mit dir mal was basteln ? aufm wacken nen kronkorkenturm zbBaskerville schrieb:kann ich nicht beurteilen, kann mich nicht entsinnen wann oder ob ich überhaupt was gebastelt habe![]()

soll ich mit dir mal was basteln ? aufm wacken nen kronkorkenturm zbBaskerville schrieb:kann ich nicht beurteilen, kann mich nicht entsinnen wann oder ob ich überhaupt was gebastelt habe![]()

da wäre ich ziemlich begeistertcodo der 3. schrieb:soll ich mit dir mal was basteln ? aufm wacken nen kronkorkenturm zb![]()

juhuBaskerville schrieb:da wäre ich ziemlich begeistert![]()

oder wir könnten bierkästentreppen basteln 
früher konnte man so schöne Dinge aus Dosen basteln, das war eine Zeitcodo der 3. schrieb:juhuoder wir könnten bierkästentreppen basteln
![]()

ja sehr geil ! früher war halt alles besserBaskerville schrieb:früher konnte man so schöne Dinge aus Dosen basteln, das war eine Zeit![]()

damals war erstens alles anders und zweitens alles bessercodo der 3. schrieb:ja sehr geil ! früher war halt alles besser![]()

und ich war noch jung *seufz*Baskerville schrieb:damals war erstens alles anders und zweitens alles besser![]()

bist du doch immer nochcodo der 3. schrieb:und ich war noch jung *seufz*![]()

codo der 3. schrieb:du bist ein mädchen ???
![]()

ja warum fängst dann immer wieder davon an ?Baskerville schrieb:
ich mach mir nicht die Mühe ein drittes mal diesen Dialog durchzugehen![]()

ich sach ja schon nichts mehrcodo der 3. schrieb:ja warum fängst dann immer wieder davon an ?![]()

Baskerville schrieb:ich sach ja schon nichts mehr![]()