Baskerville
W:O:A Metalgod
nachdem ich es erstmal im Toaster hatte, ging escodo der 3. schrieb:lass mich raten, ein harter kampf !![]()

nachdem ich es erstmal im Toaster hatte, ging escodo der 3. schrieb:lass mich raten, ein harter kampf !![]()

es starb sozusagen den feuertotBaskerville schrieb:nachdem ich es erstmal im Toaster hatte, ging es![]()

und nur ist er goldbraun auf beiden Seitencodo der 3. schrieb:es starb sozusagen den feuertot![]()

oh, du bist wahrlich ein guter kochBaskerville schrieb:und nur ist er goldbraun auf beiden Seiten![]()

hyperaktiv bistecodo der 3. schrieb:noch 12 posts und ich bin 2. aktivester poster hier![]()

ich schau ab und zu Biolek, da lernt man sowascodo der 3. schrieb:oh, du bist wahrlich ein guter koch![]()

Baskerville schrieb:hyperaktiv biste
ich schau ab und zu Biolek, da lernt man sowas![]()

sich ne Scheibe Brot zu schmieren bedarf auch viel Übungcodo der 3. schrieb:hyperaktiv ?
LOL
also ich schau immer den schuhbeck - kann sowas noch nicht !

ich weissBaskerville schrieb:sich ne Scheibe Brot zu schmieren bedarf auch viel Übung![]()

Dann mal Glückwunsch!codo der 3. schrieb:ich weiss
so, jetzt bin ganz offiziell 2. aktivster user![]()

ich kann halt nunmal irre schnell schreiben - und das mit nur 2 fingernBaskerville schrieb:Dann mal Glückwunsch!
Ich dachte es würde länger dauern, deswegen kommt die Marschkapelle erst in einer Stunde![]()

ich mich auch, aber ich dume hier nicht herumcodo der 3. schrieb:
ich langweile mich
![]()