Baskerville
W:O:A Metalgod
Pepsi schemckt eh bessercodo der 3. schrieb:<- dem Baskerville n pepsi hinstellt![]()

Pepsi schemckt eh bessercodo der 3. schrieb:<- dem Baskerville n pepsi hinstellt![]()

stimmt ! und am allerbesten schmeckt pepsi lightBaskerville schrieb:Pepsi schemckt eh besser![]()

also eine Cola light ist genauso sinnvoll wie alkoholfreies Biercodo der 3. schrieb:stimmt ! und am allerbesten schmeckt pepsi light
was is etz mit nächster woche *quengel*

Baskerville schrieb:also eine Cola light ist genauso sinnvoll wie alkoholfreies Bier
Was soll denn nächste Woche sein?![]()
wir reden aber von pepsi 
party bei mir @ home ... und davor gehn wir doch aufn christkindlsmarktEs heißt Coca Cola und Pepsi Cola.... Pepsi ist also auch eine Colacodo der 3. schrieb:wir reden aber von pepsi
party bei mir @ home ... und davor gehn wir doch aufn christkindlsmarkt

aber wir ham uns doch schon solange nimmer gsehnBaskerville schrieb:Es heißt Coca Cola und Pepsi Cola.... Pepsi ist also auch eine Cola
Wenn ich mir den Titel des dazugehörigen Threads anschaue, sollte das eigentlich heute stattfinden
Ausserdem habe ich eigentlich nächstes Wochenende schon was vor, auch wenn das noch nicht fest ist.

Nach deinem Zeitempfinden vielleicht, für mich ist alles, was weniger als ein Jahr zurückliegt praktisch gestern gewesencodo der 3. schrieb:aber wir ham uns doch schon solange nimmer gsehn![]()

ach ?! und ich zähl da gar nich ... du egoistBaskerville schrieb:Nach deinem Zeitempfinden vielleicht, für mich ist alles, was weniger als ein Jahr zurückliegt praktisch gestern gewesen![]()

Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, die Sonne dreht sich um mich!codo der 3. schrieb:ach ?! und ich zähl da gar nich ... du egoist![]()

ich find das codosche weltbild viiiiiel viel besserBaskerville schrieb:Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, die Sonne dreht sich um mich!
Das nennt man das baskervillezentrische Weltbild!![]()

codo der 3. schrieb:ich find das codosche weltbild viiiiiel viel besser![]()
Ich könnte ja jetzt fies sein und das codosche Weltbild nach meinem Belieben definieren, aber ich hab mir dieses Wochenende schon genug Feinde gemacht!codo der 3. schrieb:ich find das codosche weltbild viiiiiel viel besser![]()

Baskerville schrieb:Ich könnte ja jetzt fies sein und das codosche Weltbild nach meinem Belieben definieren, aber ich hab mir dieses Wochenende schon genug Feinde gemacht!![]()
na mach doch, du feignase 
Nein, ich will nicht deine heile Blümchenwelt zerstören.codo der 3. schrieb:na mach doch, du feignase
![]()