Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.488
71.009
158
Geisteskrank schrieb:
Nein, nicht schon wieder. Aber ich hab diese Woche nen blöden Spruch gemacht. Beschissenerweise ist der an die Person weitergegangen, die ihn auf keinen Fall hätte hören sollen/dürfen. SCHLECHT!

O oooo......das is nich gut..... :o

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
O oooo......das is nich gut..... :o

Nein, keinesfalls. Ich sachs ma konkret: Ein Paar, was 8 Jahre zusammen war, hat sich getrennt. Als mir meine Cousine erzählt hat, meinte ich spontan, ob ich jetzt bei IHM anrufen soll und ihm gratulieren soll. Gut, böser Spruch, klar. Aber auch nicht ganz ernst gemeint. Jetzt hat meine Cousine das weitergegeben an SIE....ganz großartig...bin natürlich jetzt das böse Arschgesicht. Is ja klar...

Hex

4 März 2004
250.488
71.009
158
Geisteskrank schrieb:
Nein, keinesfalls. Ich sachs ma konkret: Ein Paar, was 8 Jahre zusammen war, hat sich getrennt. Als mir meine Cousine erzählt hat, meinte ich spontan, ob ich jetzt bei IHM anrufen soll und ihm gratulieren soll. Gut, böser Spruch, klar. Aber auch nicht ganz ernst gemeint. Jetzt hat meine Cousine das weitergegeben an SIE....ganz großartig...bin natürlich jetzt das böse Arschgesicht. Is ja klar...

Ooooh, das is aber scheiße gelaufen....zumal die das jetz nich versteht wie du des gemeint hast....
nützt da aufklären/klarstellen was? falls net, dann kannste nix machen......

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
Ooooh, das is aber scheiße gelaufen....zumal die das jetz nich versteht wie du des gemeint hast....
nützt da aufklären/klarstellen was? falls net, dann kannste nix machen......

Naja, ich sag mal so: SIE und ich hatten vorher ein paar Mal unsere Meinungsverschiedenheiten. Trotzdem kann ich sie generell ganz gut leiden. Wir werden halt nie beste Kumpels werden oder so.

Ich werde einfach ne Zeit warten, bis sie sich beruhigt hat. Die ist sowieso total fertig wegen verlassen worden sein und dann kriegt sie noch so einen reingedrückt...prima.

Meine Cousine kriegt dafür aber auch noch mal nen Mecker...

Hex

4 März 2004
250.488
71.009
158
Geisteskrank schrieb:
Naja, ich sag mal so: SIE und ich hatten vorher ein paar Mal unsere Meinungsverschiedenheiten. Trotzdem kann ich sie generell ganz gut leiden. Wir werden halt nie beste Kumpels werden oder so.

Ich werde einfach ne Zeit warten, bis sie sich beruhigt hat. Die ist sowieso total fertig wegen verlassen worden sein und dann kriegt sie noch so einen reingedrückt...prima.

Meine Cousine kriegt dafür aber auch noch mal nen Mecker...

Japp, mach das so....is oft besser wenn bisschen Gras drüber wächst....und der Cousine nochma was zu sagen......

das wird wieder...*Geisteskrankwuschelt*

So, ich muß dann....muß morgen arbeiten....das heißt in paar Stunden... :o

Gutes Nächtle wünsch ich dir.... :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
Japp, mach das so....is oft besser wenn bisschen Gras drüber wächst....und der Cousine nochma was zu sagen......

das wird wieder...*Geisteskrankwuschelt*

So, ich muß dann....muß morgen arbeiten....das heißt in paar Stunden... :o

Gutes Nächtle wünsch ich dir.... :)

Wünsch ich Dir auch!

*hex wuschel*