mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Kali schrieb:
Hmm, wenn Schorsch bis dahin wieder gesund ist, wollten wir auch hin. Wenn wir hin fahren dann nehmen wir dich natürlich mit zurück, sind ja auch aus Duisburg. :D
Aber im Moment ist Schorsch noch krank und geht heute nochmals zum Arzt. Hat ihn ganz schön erwischt mit Fieber und Kackerei. :(

Wäre natürlich Atom-Geil, wenn ihr mich mitnehmen könntet (zurück), wenn Schorsch gesund wird. Dann hoffen wir mal alle und schauen mal spontan. Schorsch müsste meine Handynummer haben, ansonsten schick ich sie dir mal per PN.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
an die damen: falls im doppelten sinne die möglichkeit besteht draußen zu sitzen: schön warm einpacken ;) :D

*fußwärmsäckcheneinpack*
*schal+handschuhebereitleg*

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
so, fahre jetzt richtung heimat und melde mich somit onlinemäßig für´s erste ab.

bis morgen abend, wie gesagt, ich denke, dass simone und ich so zwischen halb neun und neun irgendwann da auftauchen werden!!
primich ... und zur not gibbet ja noch die sprechenden knochen!

ich freu mich langsam ziemlich dolle viel, euch klappstühle alle wiederzusehen!

:D

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
ich fühle mich weder als Klappstuhl, noch alt! :p

Tagschn hier aus Rheydt - wer hätte denn auch ahnen können, dass meine Tante einen kostenlosen Internet-Zugang hat.... :D
coole sache das!

hier auffe arbeit :)() isset ja auch kostenlos, aber eigentlich wäre ich lieber zuhause! wird aber wohl noch was dauern!

wo wohnste denn da jetzt in rheydt?

ich hab zwar am we schlafgäste und müßte noch das ein oder andere erledigen, aber vielleicht hüpf ich ja mal morgen mal auf nen kaffee vorbei?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
coole sache das!

hier auffe arbeit :)() isset ja auch kostenlos, aber eigentlich wäre ich lieber zuhause! wird aber wohl noch was dauern!

wo wohnste denn da jetzt in rheydt?

ich hab zwar am we schlafgäste und müßte noch das ein oder andere erledigen, aber vielleicht hüpf ich ja mal morgen mal auf nen kaffee vorbei?
also, ich als schlafgast benötige lediglich einen Platz auf dem Fussboden, 0,90 x 1,90 m, sowie am nächsten Morgen einen Kaffee, und den wirst Du wohl da haben... ;)

Brucknerallee sagt Dir was? Das ist hinterm Fischerturm aus der (Rheydter) Innenstadt rauswärts... und da dann Cecilienstrasse. Vor dem Haus steht besagter kleiner, schwarzer, starker, schnuckliger ... wo warich? ach ja.... da steht der Barchetta :D