Toffi Fee
W:O:A Metalgod
So, bin jetzt ersma wieder off, und dann morgen gegen 17-18 Uhr bei Dir, star.
Bis denne, Mädels!
Bis denne, Mädels!

klar kenn ich die cecilienstraße!Toffi Fee schrieb:also, ich als schlafgast benötige lediglich einen Platz auf dem Fussboden, 0,90 x 1,90 m, sowie am nächsten Morgen einen Kaffee, und den wirst Du wohl da haben...
Brucknerallee sagt Dir was? Das ist hinterm Fischerturm aus der (Rheydter) Innenstadt rauswärts... und da dann Cecilienstrasse. Vor dem Haus steht besagter kleiner, schwarzer, starker, schnuckliger ... wo warich? ach ja.... da steht der Barchetta![]()
das richard wagner kenn ich. wann wolltste denn?starlight schrieb:klar kenn ich die cecilienstraße!
da wohnt schließlich meine kosmetikerin!
hausnummer weiß ich nicht, aber wenn man von unten nach oben fährt auf der linken seite in der mitte, da wo die orangen chiffon-vorhänge am fenster hängen
kennst du das coconut? auf der brucknerallee??? oder das richard-wagner???
vielleicht können wir da nen kaffee trinken gehen?
scheint ja eine richtige seuche zu sein derzeit!Varnamys schrieb:Wenn ich bis 12 Uhr von René nix mehr höre kommt er leider auch nicht mit.
Ebenfalls Magen-Darm *grummel*
prima! is okToffi Fee schrieb:*Kopf festhalt*
Määäh - war gestern auf einer Geburtstagsfete - ich wusst gar nicht, dass die Damen Freundinnen meiner Tante auch so gerne mal tief ins Weinglas schauen... hrnf...
@star: Also, wir gehen jetzt bisserl durch die Stadt bummeln, und dann mal sehen, wann wir wieder da sind, ich schick dir ne sms dann okay?
Und ansonsten bringt mich meine Tante heute abend gegen 17 Uhr bei Dir vorbei...
Vergiss es...starlight schrieb:*gutevorsätzefürdenheutigenabendnotier*
- nett und freundlich sein
- nicht so viel rauchen
- nicht nach 2:30 ins bett gehen
- sich morgen früh an alles erinnern können
- morgen früh nicht pinocchio spielen![]()