mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
also, ich als schlafgast benötige lediglich einen Platz auf dem Fussboden, 0,90 x 1,90 m, sowie am nächsten Morgen einen Kaffee, und den wirst Du wohl da haben... ;)

Brucknerallee sagt Dir was? Das ist hinterm Fischerturm aus der (Rheydter) Innenstadt rauswärts... und da dann Cecilienstrasse. Vor dem Haus steht besagter kleiner, schwarzer, starker, schnuckliger ... wo warich? ach ja.... da steht der Barchetta :D
klar kenn ich die cecilienstraße!

da wohnt schließlich meine kosmetikerin!

hausnummer weiß ich nicht, aber wenn man von unten nach oben fährt auf der linken seite in der mitte, da wo die orangen chiffon-vorhänge am fenster hängen :)

kennst du das coconut? auf der brucknerallee??? oder das richard-wagner???

vielleicht können wir da nen kaffee trinken gehen?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
klar kenn ich die cecilienstraße!

da wohnt schließlich meine kosmetikerin!

hausnummer weiß ich nicht, aber wenn man von unten nach oben fährt auf der linken seite in der mitte, da wo die orangen chiffon-vorhänge am fenster hängen :)

kennst du das coconut? auf der brucknerallee??? oder das richard-wagner???

vielleicht können wir da nen kaffee trinken gehen?
das richard wagner kenn ich. wann wolltste denn?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@mhb:
das ist sehr schade, wo man dich doch so selten sieht und du auch nicht in wacken warst :(
und ich hab meiner freundin (ist nicht im forum) schon von dir erzählt. sie wird sehr wahrscheinlich auch kommen. na ja ... doof! auf ein nächstes mal! aber vielleicht bist du eher fertig als gedacht und schaffst es doch noch ;)

@fee:
ich hatte keine konkrete zeit im kopp. ich werde jetzt mal das samstägliche programm erledigen und dann nach den matratzen gucken. und wenn es dann nicht später als 14:00 uhr ist, könnten wir uns da - wenn es dir dann paßt - auf deinen kaffee treffen. ich muß danach allerdings noch woanders hin. aber da es für dich kein großer weg ist und ich dann sicher einen kaffee brauchen kann, würd's ja passen :)

@karsten:
zuerst mal eine info, die dir die entscheidung über den anreisezeitpunkt erleichtern dürfte: dieser haushalt guckt die sportschau! :D
ansonsten ... routenplaner ist nicht schlecht, unter umständen zum ende hin aber relativ verwirrend. daher:
wenn du auf der A57 bist fährst du bis zum kreuz neuss-west.
hier wechselst du auf die A46 richtung aachen, heinsberg, koblenz (irgendwas davon steht da auf alle fälle!).
die A46 verläßt du sofort wieder an der ersten ausfahrt "holzheim" und fährst unten an der ausfahrt links auf die B230.
jetzt fährst du 10 km gerade aus. wenn du das dorf "liedberg" (vippi sprach davon) hinter dir läßt sind es noch ca. 1,5 km bis du links in die "horster strasse" einbiegen mußt, gelbes ortseingangsschild "schelsen".
hausnummer 129, bei wegeditiert klingeln.
auch für fee: wir haben unseren silber-metallischen fuhrpark extra direkt vor'm haus geparkt (1 x nummernschild 666 und 1 x wacken-aufkleber).

hab das handy aber an frau. hört sich schlimmer an, als es ist!

@all: ich freu mich! wird ein echt kleines treffen, aber besser als nix! :D und beim letzten mal waren wir auch nicht mehr und hatten trotzdem mega-spaß ... also ich jedenfalls :D

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wenn ich bis 12 Uhr von René nix mehr höre kommt er leider auch nicht mit. :(
Ebenfalls Magen-Darm *grummel*

und voll doof das du nicht kommst MHB... ich hab da IMMER noch was von dir :rolleyes: *schäm*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
*Kopf festhalt*

Määäh - war gestern auf einer Geburtstagsfete - ich wusst gar nicht, dass die Damen Freundinnen meiner Tante auch so gerne mal tief ins Weinglas schauen... hrnf... :rolleyes:

@star: Also, wir gehen jetzt bisserl durch die Stadt bummeln, und dann mal sehen, wann wir wieder da sind, ich schick dir ne sms dann okay?

Und ansonsten bringt mich meine Tante heute abend gegen 17 Uhr bei Dir vorbei...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*Kopf festhalt*

Määäh - war gestern auf einer Geburtstagsfete - ich wusst gar nicht, dass die Damen Freundinnen meiner Tante auch so gerne mal tief ins Weinglas schauen... hrnf... :rolleyes:

@star: Also, wir gehen jetzt bisserl durch die Stadt bummeln, und dann mal sehen, wann wir wieder da sind, ich schick dir ne sms dann okay?

Und ansonsten bringt mich meine Tante heute abend gegen 17 Uhr bei Dir vorbei...
prima! is ok :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*gutevorsätzefürdenheutigenabendnotier*

- nett und freundlich sein
- nicht so viel rauchen
- nicht nach 2:30 ins bett gehen
- sich morgen früh an alles erinnern können
- morgen früh nicht pinocchio spielen :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Gute Vorsätze? :D

- nett und freundlich sein...check
- nicht so viel rauchen...fail
- nicht nach 2:30 ins bett gehen...FAIL
- sich morgen früh an alles erinnern können...check
- morgen früh nicht pinocchio spielen...fail

...Mädels, ich hab immer noch Kopfweh. Danke vor allem star und Kasi-Mopsi für den sehr schönen Abend und danke star für das angenehme Hotel, die Maaloxan und die Heimbringung. :)