mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Schlossvippach schrieb:
ähh.. ich dachte immer, rheydt wäre protestanisch und gladbach katholisch...

aber schelsen zählt wohl eher zu rheydt, oder?
oder zu giesenkirchen??

kurzer selfquote..

das www.

unendliche kommunikationsmöglilchkeiten.

man kann sich mit leuten aus kenia über australische kulturförderung unterhalten.

oder mit leuten, die 10km von seinem geburtsort weg wohnen über konfessionelle sturkuren seiner heimatstadt.

*bernddasbrotmodeon*

toll.

*bernddasbrotmodeoff*

;)

Toffi Fee schrieb:
meinst, des is NÖTIG? :D

na, du kennst die krümel happy hour noch nicht...da kostet nichts dir hälfte, du bekommst das doppelte... ich erinnere mich daran, dass beim letzten mal auf einmal DREI volle 0,4 gläser bier vor mir standen, die in schnellster zeit getrunken werden wollten...

und das nicht nur ein mal...

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
42
Duisburg
www.dongopenair.de
Hört mal Leute: Varny kann mich zwar mitnehmen zum Treffen, aber nach Hause wäre ein Problem, da Umweg. Kommt irgendwer nach dem Treffen in Richtung Duisburg und kann mich mitnehmen? Spritgeld ist da natürlich obligatorisch.

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
44
Duisburg
www.egal-bier.de
Saaataaan schrieb:
Hört mal Leute: Varny kann mich zwar mitnehmen zum Treffen, aber nach Hause wäre ein Problem, da Umweg. Kommt irgendwer nach dem Treffen in Richtung Duisburg und kann mich mitnehmen? Spritgeld ist da natürlich obligatorisch.

Hmm, wenn Schorsch bis dahin wieder gesund ist, wollten wir auch hin. Wenn wir hin fahren dann nehmen wir dich natürlich mit zurück, sind ja auch aus Duisburg. :D
Aber im Moment ist Schorsch noch krank und geht heute nochmals zum Arzt. Hat ihn ganz schön erwischt mit Fieber und Kackerei. :(