mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ohohh, da bin ich ja mal gespannt was mir da bevorsteht wenn das so abgeht da...:D
immer locker bleiben! :)

wir treffen uns ja, um uns wiederzusehen und ein wenig zu quatschen und nicht, um uns zu betrinken! :eek: ;)

FALLS es dann dazu kommt, das man das ein oder andere bierchen vernichtet ... nun ja ... dann ist es ja auch OK :D :cool:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Nee star is schon klar.

Machst du eigentlich Götterspeise???:D:D:D
eher nicht!

bin leider im moment ziemlich im streß jobmäßig. bin schon froh, wenn ich bis zu eurer ankunft die luftmatratzen gefunden habe, ein bischen was eingekauft und mal den ganzen andere kram gemacht habe, der die letzte zeit liegen geblieben ist ...

obwohl ... geht ja schnell ... hm ... näää, lieber nicht noch mehr arbeit aufhalsen! nääää!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
genau davor hab ich ein wenig angst: ich seh mich schon mit mega-schädel zwischen bett und klo hin- und herlaufen und ihr zwei fit wie'n turnschuh ... wollt kaffe und tee und brötchen ... und ich bin am sterben :o :rolleyes:
Ich denke, wir finden schon einen Bäcker, und wie man ne Kaffeemaschine bedient, habe ich bei meiner langjährigen Tätigkeit bei VW perfektioniert ;) :p