Laut Wacken auf Facebook ist BUG ab morgen buchbar. Extrem früh. Und weitere Infos gibt es nicht?
https://www.facebook.com/1235152343...bw97FVYj1VQswwpoqM3NVDhujnf2bXvG7nxcT76xUKEl/
Ich bin da auch gerade echt überrascht und auch ein wenig überrumpelt.
Was ich daran nicht verstehe, wieso lässt man da nicht ein wenig zeitliche "Luft" zum organsieren der größeren Gruppen? Ich hätte mich gefreut, wenn z.B. Anfang November eine News raus gekommen wäre mit "Ende November werden die Plätze für Bauer Uwes Garten buchbar sein."
Dieses Jahr haben wir 18 Parzellen gebucht. Da die Kosten nicht unerheblich sind, galt es da auch ein wenig Kohle einzusammeln.
Als dies dann nach ein paar Tagen passiert war, waren die Plätze ausgebucht. Zum Glück gab es dann ja noch mal eine zweite "Welle" mit buchbaren Plätzen.
Wenn es dann jetzt morgen mit den Buchungen los geht, sehe ich schwarz mit solch einer großen Gruppe wie wir sie sind verstreut über ganz Deutschland un der Schweiz, dass mal von heute auch morgen organisiert zu bekommen.
Ich bin ich gespannt, ob das alles klappt.
Ich kann ja damit leben, dass man auch hier früh genug Planungssicherheit seitens des WOAs haben möchte.
Aber es wäre schön wenn eine Ankündigung früher als einen Tag vorher raus gehen würde.
Insbesondere da es ja dieses Jahr hieß, man solle die Plätze alle über eine Person buchen, damit man später eine größere Wahrscheinlichkeit hat, zusammenhängende Plätze zu haben.
Am Ende hat sich das aber vor Ort so herausgestellt, dass man einfach die Ausdrucke dabei haben musste, und dann wurden die entsprechenden Plätze vor Ort zugewiesen.
Also hätte man auch dieses Jahr schon die Ausdrucke von den verschiedenen Buchungen einsammeln können, und hätte dann auch zusammenhängende Plätze gehabt, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Denn es war ja so, dass der erste der auf dem Acker aufgeschlagen ist, alle Buchungen dabei haben musste.