Reiður Loki
VIP-Saufziege
Da sollte sie aber gar nicht sein laut Plan. Na ja, es war @alicekubbi, der danach gucken war DienstagmorgenDie Frühstücksbude hatten wir. Neben den Duschen durch die 3 Bäume durch.

Da sollte sie aber gar nicht sein laut Plan. Na ja, es war @alicekubbi, der danach gucken war DienstagmorgenDie Frühstücksbude hatten wir. Neben den Duschen durch die 3 Bäume durch.
Die in der Mitte auf dem Plan eingezeichnete fehlte tatsächlich. Die neben den Duschen ist aber auch eingezeichnet im PlanDa sollte sie aber gar nicht sein laut Plan. Na ja, es war @alicekubbi, der danach gucken war Dienstagmorgen![]()
Ach soDie in der Mitte auf dem Plan eingezeichnete fehlte tatsächlich. Die neben den Duschen ist aber auch eingezeichnet im Plan
Was habt ihr diese Jahr für die Parzelle gezahlt?Danke für die schnelle Info. Jetzt heißt es halt wie irre immer wieder die Metaltix Seite aktualisieren und dann hoffen, dass ich dann mal glücklicherweise zum rechten Zeitpunkt drauf bin, um 18 Parzellen auf einmal verfügbar zu sehen. Es bleibt spannen
Bei uns wars eher ersteres.. Nur ohrstöpsel haben ein wenig geholfen. Unser Nachbar spielte zwei Lieder in dauerschleife.. Text gehalt ca 10 Wörter pro Lied.. Und gröhlte immer "Ring um die Eier" und "Kaltes Bier" mit.. So bis halb 5.. Der hatte eine unmenschliche ausdauer..Welche Art von Camps waren denn dort zugegen - die 24/7 200 Dezibel Party Fraktion oder konnte man nachts seine müden Knochen mal etwas ausruhen?![]()
Bei uns war es sehr angenehm. Ich hab gut schlafen können.
Es ist noch nichts im Verkauf. Das wird auch sicherlich erst nächstes Jahr kommen.Hat für 2023 schon jemand BUG gefunden? Bisher gab es über metslrox nichts zum bestellen.
Bei uns war es sehr angenehm.Bei uns wars eher ersteres.. Nur ohrstöpsel haben ein wenig geholfen. Unser Nachbar spielte zwei Lieder in dauerschleife.. Text gehalt ca 10 Wörter pro Lied.. Und gröhlte immer "Ring um die Eier" und "Kaltes Bier" mit.. So bis halb 5.. Der hatte eine unmenschliche ausdauer..
Blöde Frage vielleicht, aber ich finde soweit nichts. Was hat eine Parzelle gekostet?
99,- EUR für 6 x 8 mtr.
189,- fürs Dixi
Es gingBei uns war es sehr angenehm. Ich hab gut schlafen können.