Mietparzellen und Miettoiletten – neu in Bauer Uwes Garten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Grade eben auf Facebook gefunden:
Beschriftung haben wir da keine aber man erkennt die Einzeichnung etwas mehr
hoTVswB.jpg
spannend... also südlich der RE direkt am Wald scheint ja Infrastruktur/Festival hinzukommen nachdem das Gelb ist. das Grüne östlich neben der RE könnte dann Baure Uwes garten sein... würde von der Größe her Sinn machen glaub ich. die Hellblauen Flächen direkt nördlich der RE sind vermutlich eher zu wenig.
Das dunkelblaue uter der RE dann vermutlich tatsächlich Parkplatz?
Der Vorplatz ist ja wirklich DEUTLICH gewachsen nochmal. bin gespannt was da so alles stehen wird... hab gehört es soll dieses Jahr ein Riesenrad geben und in einer Godel spielt alle zwei Stunden AC/DC.
 
  • Haha
Reaktionen: Samael666

kastenfrosch

Newbie
2 Juli 2021
11
2
18
36
Was ich mich als noch Frage:
Meine Kumpels und ich haben Parzellen bei Uwe gemietet. Die kommen schon Montag an, ich erst Dienstag auf Mittwoch.
Die letzten Jahre war es immer so, das ich quasi ab 5km vor dem Gelände kaum eine andere Wahl hatte als dorthin zu fahren, wo befüllt wurde. Ordner waren oft schlecht drauf, haben uns enge Plätze zugewiesen.
Was brauche ich, worauf muss ich achten, damit ich zu meiner Parzelle bei Uwe komme? Das erklärt sich mir nicht so wirklich.
Den Ort WO genau bei Uwe kann man ja bei seinen Kumpels erfragen…
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.338
6.943
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was ich mich als noch Frage:
Meine Kumpels und ich haben Parzellen bei Uwe gemietet. Die kommen schon Montag an, ich erst Dienstag auf Mittwoch.
Die letzten Jahre war es immer so, das ich quasi ab 5km vor dem Gelände kaum eine andere Wahl hatte als dorthin zu fahren, wo befüllt wurde. Ordner waren oft schlecht drauf, haben uns enge Plätze zugewiesen.
Was brauche ich, worauf muss ich achten, damit ich zu meiner Parzelle bei Uwe komme? Das erklärt sich mir nicht so wirklich.
Den Ort WO genau bei Uwe kann man ja bei seinen Kumpels erfragen…
VERMUTLICH bekommst du 'nen PDF mit Platz. Schieb dat dann vor dem (voorruit) Fenster vom Auto, und du fährst nicht direkt ins Campinggelände, aber fährst richtung Holsteniendorf.

Aber dat is Info von '19!
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

jytte1995

Newbie
23 Juli 2022
3
1
3
28
Ich stehe gerade total auf dem Schlauch. Sind die 189€ NUR für das Klo? Oder ist das mit Parzelle MIT Klo. Ich habe gerase echt ein Brett vorm Kopf. Danke euch!
 

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
53
39
43
51
Mal ne Frage zu den KFZ-Scheinen, sind bei der PDF Datei dabei, wenn man das Ticket für BUG runterlädt?
Greetz