Mietparzellen und Miettoiletten – neu in Bauer Uwes Garten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
906
656
88
Hamburg
Die Pläne sind da :)

Der Garten ist zwar eine Wiese weiter weg als erhofft...aber das macht nix.

@Wacken-Jasper:
Das eingezeichnete Duschcamp zwischen Residenz Evil und BUG ist doch für alle oder? Ich denke es ist klar...aber sicher ist sicher...

Des Weiteren...wir haben ja eine gesonderte Anfahrt. Kommen wir auch nur aus diesem Weg wieder raus, um "die Ströme nicht zu kreuzen"?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Die Pläne sind da :)

Der Garten ist zwar eine Wiese weiter weg als erhofft...aber das macht nix.

@Wacken-Jasper:
Das eingezeichnete Duschcamp zwischen Residenz Evil und BUG ist doch für alle oder? Ich denke es ist klar...aber sicher ist sicher...

Des Weiteren...wir haben ja eine gesonderte Anfahrt. Kommen wir auch nur aus diesem Weg wieder raus, um "die Ströme nicht zu kreuzen"?
Frage 1: Ja. Generell kann jeder in den Bereich reinlatschen.

Frage 2: Keine Ahnung, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

lauribauri04

Newbie
22 Mai 2016
3
0
46
Ubstadt
Hello, letzte Woche kam ja die Info-Mail zum BUG und für mich bleibt aber immer noch eine Frage offen: wie werden die Parzellen befüllt? Das geht aus der Mail nicht hervor, da steht lediglich, dass die Parzellen reserviert sind. Heißt das, dass es einen Gesamtplan gibt und z.B. Ticket X310 die Parzelle 15 bekommt? Oder ist es, wie auf der Webseite beschrieben, first come - first serve? Wäre cool, wenn das nochmal deutlich kommuniziert werden könnte. Die Meinungen in unserer Gruppe gehen nämlich weit auseinander 😅
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Hello, letzte Woche kam ja die Info-Mail zum BUG und für mich bleibt aber immer noch eine Frage offen: wie werden die Parzellen befüllt? Das geht aus der Mail nicht hervor, da steht lediglich, dass die Parzellen reserviert sind. Heißt das, dass es einen Gesamtplan gibt und z.B. Ticket X310 die Parzelle 15 bekommt? Oder ist es, wie auf der Webseite beschrieben, first come - first serve? Wäre cool, wenn das nochmal deutlich kommuniziert werden könnte. Die Meinungen in unserer Gruppe gehen nämlich weit auseinander 😅
Du gehst zum Info Point, zeigst deine Tickets und bekommst dann Nummern zugewiesen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.999
2.763
108
Du gehst zum Info Point, zeigst deine Tickets und bekommst dann Nummern zugewiesen.

Oha...doch feste Plätze und nicht first come, first serve!? Habt ihr doch noch ne Runde Tangram (oder wie hieß dieses alte Spiel) gespielt?

Finde ich aber gut und sinnvoll...solange wir den besten Platz bekommen :o

So verstehe ich das auch. Macht die Anreise mit dem Zug auf jeden Fall leichter

wahrscheinlicher ist, das Jaspers Satz bedeutet,
… die je nach derzeitiger Belegung dann „laufend“ vergeben werden.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
wahrscheinlicher ist, das Jaspers Satz bedeutet,
… die je nach derzeitiger Belegung dann „laufend“ vergeben werden.
Korrekt.

@Wacken-Jasper
Ähm, aber Residenz Evil hat doch weiterhin einen eigenen, gesonderten, exklusiven Sanitärbereich, oder? Wenn zusätzlich zur Fast Lane (nicht eure Schuld, alles gut) dies jetzt auch noch wegfallen würde, wäre ich schon etwas angesäuert...
Hat sie. Ich weiß aber nicht, ob es da nicht hinter der Trennung nicht einen zweiten Bereich gibt und der auf der Karte einfach nur ein Symbol ist.
 

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
906
656
88
Hamburg

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
124
100
68
Süddeutschland
Dieses Jahr wurde BUG im Mai vor dem Festival angekündigt.

Da würde ich mir vor Mai 23 keine Sorgen machen was zu verpassen. Bzw trotzdem regelmäßig die News verfolgen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.130
19.935
128
50
Trier
Nächstes Mal hätte ich aber schon gerne die Müllabfuhr und die Frühstücksbude :)
War jetzt kein Drama, dass das iwie nicht geklappt hat, wir kamen auch so klar, aber den Müll von ü100 Leuten ne Woche an der Hecke liegen zu haben, ist nicht so prall.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
939
1.378
108
26
Nächstes Mal hätte ich aber schon gerne die Müllabfuhr und die Frühstücksbude :)
War jetzt kein Drama, dass das iwie nicht geklappt hat, wir kamen auch so klar, aber den Müll von ü100 Leuten ne Woche an der Hecke liegen zu haben, ist nicht so prall.
Die Frühstücksbude hatten wir. Neben den Duschen durch die 3 Bäume durch.