Mietparzellen und Miettoiletten – neu in Bauer Uwes Garten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
63
47
43
51
Moinsens
Haben auch eine der Parzellen reserviert. Jetzt haben sich einige in unserer Gruppe nachträglich entschieden, das ein KLO doch ziemlich gut wäre.
Mal ne Frage, wie kann ich nachträglich zu der gemieteten Parzelle noch ein KLO dazubuchen?
Über die Seite geht nur beides zusammen.....
Greetz

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Update von heute Morgen: Jetzt ist kein Platz mehr auf der Metaltix Seite verfügbar. Das wäre echt sehr schade, wenn sich das bewahrheitet.
Die sind gerade tatsächlich ausverkauft. Wir checken, ob und wie viel Platz wir noch dazu packen können für weitere Parzellen.

Moinsens
Haben auch eine der Parzellen reserviert. Jetzt haben sich einige in unserer Gruppe nachträglich entschieden, das ein KLO doch ziemlich gut wäre.
Mal ne Frage, wie kann ich nachträglich zu der gemieteten Parzelle noch ein KLO dazubuchen?
Über die Seite geht nur beides zusammen.....
Greetz

Das wird gehen, voraussichtlich ab nächster Woche über das Ticketcenter. Vermutlich schicken wir dann auch eine Mail an alle Käufer*innen raus als Info, sobald das geht.

• Like
Reaktionen: Klausi und Ragdor

Ragdor

Member
11 Juni 2013
73
46
73
Danke für die schnelle Info. Jetzt heißt es halt wie irre immer wieder die Metaltix Seite aktualisieren und dann hoffen, dass ich dann mal glücklicherweise zum rechten Zeitpunkt drauf bin, um 18 Parzellen auf einmal verfügbar zu sehen. Es bleibt spannend.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Danke für die schnelle Info. Jetzt heißt es halt wie irre immer wieder die Metaltix Seite aktualisieren und dann hoffen, dass ich dann mal glücklicherweise zum rechten Zeitpunkt drauf bin, um 18 Parzellen auf einmal verfügbar zu sehen. Es bleibt spannend.
Vor nächster Woche wird da vermutlich nichts passieren. Ich kann dir gerne eine private Nachricht schicken, wenn wir die Kapazität erhöhen können - das mache im Zweifel eh ich im System.

• Like
Reaktionen: Ragdor

Ragdor

Member
11 Juni 2013
73
46
73
Vor nächster Woche wird da vermutlich nichts passieren. Ich kann dir gerne eine private Nachricht schicken, wenn wir die Kapazität erhöhen können - das mache im Zweifel eh ich im System.
Das ist ja super. Dann brauche ich nur hier auf meine privaten Nachrichten schauen. Oder darf ich Dir auch eine email Adresse via private Nachricht zukommen lassen?
Toll da so schnell Feedback zu bekommen. 👍

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
368
273
88
Wir haben mal eine großartige Beschwerde-Mail bekommen von einer Mutti, deren Mann und Sohn "lost" auf dem W:O:A waren, weil wir angeblich immer alles am Gelände umbauen würden, wenn sie ins Dorf gehen. Sie finden danach nicht mehr zum Zelt oder zu den Bühnen. :D

Das kann ich allerdings vollumfänglich bestätigen. Zudem habe ich die Beobachtung gemacht, dass der Umfang des Geländeumbaus grundsätzlich damit zusammenhängt, wie lange ich im Dorf oder vor den Bühnen war. Wenn Ihr den ganzen Tag Zeit hattet, hab ich glaube ich noch nie den gleichen Rück- wie Hinweg genommen. Wenn ich den ganzen Tag am Camp war, hab ich IMMER feststellen können, dass sich der Weg zum Boiler nicht geändert hatte. q.e.d.

Ein Jahr hätte ich all mein Geld verwetten können, dass die Bühnen abends in Gribbohm standen - da gabs so nen Mud Racer Club in Wacken, die haben Veltins und irgendeinen (nur anfangs) widerlichen Schnappes ausgeschenkt und zu fortgeschrittener Stunde durfte ich dann persönlich den Präsi-Lokus verwenden... an dem Tag war abends so ziemlich alles anders :ugly:. Jetzt weiß ich wenigstens, wer daran Schuld war :D

Ragdor

Member
11 Juni 2013
73
46
73

Hallo @Wacken-Jasper:
Aktuell kann man auf der Metaltix Seite wieder genau eine Parzelle bestellen. Dann ist wieder die Höchstmenge für die Veranstaltung erreicht. Ist das noch mal ein Testballon, noch ein Fehler auf der Metaltix Steite, oder sind die schon wieder vergriffen?

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
63
47
43
51
Die sind gerade tatsächlich ausverkauft. Wir checken, ob und wie viel Platz wir noch dazu packen können für weitere Parzellen.

Das wird gehen, voraussichtlich ab nächster Woche über das Ticketcenter. Vermutlich schicken wir dann auch eine Mail an alle Käufer*innen raus als Info, sobald das geht.
Moinsens
Wie ist denn nun der Stand der Dinge? Kann man nun ein Mietklo nachträglich zur gemieteten Parzelle noch buchen?
Greetz

Oberlandler

Newbie
8 Aug. 2016
23
15
18
Weilheim
Ich hoffe nur dass durch diese Angebote das normale Fußvolk nicht noch weiter nach hinten gedrängt wird. Nach 2019 wollte ich eigentlich nicht wieder kommen, weil mich die Situation tierisch genervt hat. Ich war (obwohl ich Mittwoch Nachmittag wie üblich gekommen bin) ganz hinten @ Anus mundi auf den Zusatzflächen, die erst noch nachträglich als Campingareal eingerichtet wurden. So war man zum Duschcamp fast eine halbe Stunde und zum Eingang 45 Minuten unterwegs. Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich zwischendurch einfach mal Pause brauche und für mehr als 2 mal am Tag ist mir die Strecke zu weit.

• Like
Reaktionen: Panikpille

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.543
8.479
128
Ich hoffe nur dass durch diese Angebote das normale Fußvolk nicht noch weiter nach hinten gedrängt wird. Nach 2019 wollte ich eigentlich nicht wieder kommen, weil mich die Situation tierisch genervt hat. Ich war (obwohl ich Mittwoch Nachmittag wie üblich gekommen bin) ganz hinten @ Anus mundi auf den Zusatzflächen, die erst noch nachträglich als Campingareal eingerichtet wurden. So war man zum Duschcamp fast eine halbe Stunde und zum Eingang 45 Minuten unterwegs. Ich bin mittlerweile in einem Alter, in dem ich zwischendurch einfach mal Pause brauche und für mehr als 2 mal am Tag ist mir die Strecke zu weit.
Unterschreibe ich sofort.
Wir haben 2019 mittwochs von 17:00 bis 0:30 in der Schlange gestanden und sind dann auf R 14(?) gelandet.
Wäre an sich gar nicht so schlimm aber da war überhaupt nichts vorbereitet.
7 1/2 Stunden im Stau (für 11km incl. künstlicher Umweg über Vaale,......) stehen ist wahrlich kein Vergnügen um dann mitten in der Nacht im Dunkeln noch Zelte aufzubauen.

Das war richtig Schei... .

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Klausi und Panikpille

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.096
7.122
128
63
53 km zum Holyground
Unterschreibe ich sofort.
Wir haben 2019 mittwochs von 17:00 bis 0:30 in der Schlange gestanden und sind dann auf R 14(?) gelandet.
Wäre an sich gar nicht so schlimm aber da war überhaupt nichts vorbereitet.
7 1/2 Stunden im Stau (für 11km incl. künstlicher Umweg über Vaale,......) stehen ist wahrlich kein Vergnügen um dann mitten in der Nacht im Dunkeln noch Zelte aufzubauen.

Das war richtig Schei... .
Deshalb erscheint man ja auch am Montag VORMITTAG.

• Wacken
Reaktionen: MachineFuckingHead