Mietparzellen und Miettoiletten – neu in Bauer Uwes Garten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.337
365
98
44
Wow, ich dachte immer, die könnten schon immer ein paar Tage eher aufbauen.
Nicht falsch verstehen, das sollte keine Neiddebatte werden.
Ich fände es nur schade, wenn solche Camps komplett hinter dem Wald verschwinden.
Ich gehe davon aus das die weiterhin auf den normalen Campgrounds Campen. Man muss sie halt nur suchen , ihre Stammplätze haben die bekannten großen Camps nach der Umstrukturierung des Geländes ja fast alle verloren .

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.561
8.503
128
Ich gehe davon aus das die weiterhin auf den normalen Campgrounds Campen. Man muss sie halt nur suchen , ihre Stammplätze haben die bekannten großen Camps nach der Umstrukturierung des Geländes ja fast alle verloren .
Mir haben große Camps immer als Orientierungshilfe für den Rückweg zum Zelt gedient.
Jetzt kann ich mein jahrelanges Training wohl über Bord werfen. 😟

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Die bauen nicht Tage vorher auf , sondern ganz regulär Montags .
Jepp, die fahren einfach nur als erste rauf und der Bereich ist vorher abgesteckt.

Und die landen auch weiterhin "vorne" und nicht bei Bauer Uwe.

Mir haben große Camps immer als Orientierungshilfe für den Rückweg zum Zelt gedient.
Jetzt kann ich mein jahrelanges Training wohl über Bord werfen. 😟
Keine Sorge, dafür ändern wir eh zu viel am Gelände. :D :D :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Aber hoffentlich nicht täglich! :D

Full:Metal:Irr(en)garten
Wir haben mal eine großartige Beschwerde-Mail bekommen von einer Mutti, deren Mann und Sohn "lost" auf dem W:O:A waren, weil wir angeblich immer alles am Gelände umbauen würden, wenn sie ins Dorf gehen. Sie finden danach nicht mehr zum Zelt oder zu den Bühnen. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.087
8.206
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir haben mal eine großartige Beschwerde-Mail bekommen von einer Mutti, deren Mann und Sohn "lost" auf dem W:O:A waren, weil wir angeblich immer alles am Gelände umbauen würden, wenn sie ins Dorf gehen. Sie finden danach nicht mehr zum Zelt oder zu den Bühnen. :D
Ich kann mir das, als Sehbehinderter, sehr gut vorstellen!!
Bleibt natürlich 'ne Frage der Orientierung.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.648
21.898
128
51
Trier
Das hat mein Gatte iwann Donnerstagmorgen um vier auch mal behauptet, dass ich und andere unser Camp versetzt haben, um ihn zu ärgern.

Und nein, obwohl es mir zuzutrauen wäre, einfach, weil es wirklich lustig wär, er hat sich einfach nur verlaufen.

WOAnders

6 Juli 2016
10.561
8.503
128
Ich bin beim Dynamo Open Air 1995 dreieinhalb Stunden am Zaun langgelaufen weil ich wusste, dass unser Camp dort irgendwo sein musste.
Mit Erfolg! 😂

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.855
28.257
128
33
Delmenhorst
Da war ich völlig verloren gelaufen!
Am Ende gab's Leute aus meiner Gruppe, die mich am nächsten Tag zum Zelt gebracht hatten.

Dat war eine Nacht....

Ich finde das faszinierend, dass ich ausgerechnet in dem Jahr wo wir am arsch der heide landeten (2019 äußerster Rand von X) ich mich nicht einmal verlaufen habe. Selbst nachts rotzevoll kein Problem. Ganz komisch.

Ragdor

Member
11 Juni 2013
79
47
73
Ich bekomme gerade Schnappatmung.
Wir sammeln gerade die Kohle ein in unserer Gruppe, damit wir Anfang kommender Woche 18 Parzellen und ein Klo buchen können. Jetzt geh ich heute auf die Metaltix Seite und klicke einfach mal die Anzahl an Parzellen an, und bei 13 Parzellen kommt die Meldung "Maximale Bestellmenge für diese Veranstaltung erreicht." Am Anfang der Woche konnte man noch die 18 Parzellen, und sogar mehr, einstellen.
Kann das denn wahr sein, dass die Reservierungsflächen schon alle bis auf 13 vergriffen sind?
@Wacken-Jasper ist das ein Fehler auf der Metaltix Seite?

Update von heute Morgen: Jetzt ist kein Platz mehr auf der Metaltix Seite verfügbar. Das wäre echt sehr schade, wenn sich das bewahrheitet.

Zuletzt bearbeitet: