Mi. 30.07 TSV Wacken-TSV Schafstedt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Uff,endlich zurück von der Arbeit,sprich im Ferienjob Fleischkroketten etc (und ich glaube immernoch,das es kein Fleisch ist,denn Fleisch ist nicht flüssig!) an Holländer verkaufen.Aber was tut man nicht alles,um Geld fürs W.O.A. zu kriegen...
@Toffi-Fee:Meinst du,ich wäre ein Hool?War doch nur ein Witz!Das mit dem Hass sagen wir in unserem Fan-Block oft,wenn es langweilig ist.Oder z.B."Eins,zwei,drei,die Freundschaft ist vorbei!",besonders wenn es ein schon vorher ungeliebter Gegner ist:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@Mosherqueen: hachja... Kiwi Rufer mocht ich auch schon immer ziemlich gern...:) da noch nich wegen dem Namen, sondern wohl eher, weil guter Stürmer...

*langezurückdenk*
Werder - Porto inner CL 94/95.... 0:3 zur Halbzeit uund dann noch 5:3 gewonnen... hach wat habbich am Radio geklebt den Abend... :D:D

Aber glaub mir, wir werfen nich mit Steinen beim Spiel...
*galanteÜberleitungzurückzumTopicversuch* :D:D :rolleyes:

@Töffi: Sind die eigentlich noch 2. Liga? oder wieder abgestiegen?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kiwok
@Mosherqueen: hachja... Kiwi Rufer mocht ich auch schon immer ziemlich gern...:) da noch nich wegen dem Namen, sondern wohl eher, weil guter Stürmer...

*langezurückdenk*
Werder - Porto inner CL 94/95.... 0:3 zur Halbzeit uund dann noch 5:3 gewonnen... hach wat habbich am Radio geklebt den Abend... :D:D

Aber glaub mir, wir werfen nich mit Steinen beim Spiel...
*galanteÜberleitungzurückzumTopicversuch* :D:D :rolleyes:

@Töffi: Sind die eigentlich noch 2. Liga? oder wieder abgestiegen?
Die Eintracht lümmelt sich wieder brav inner Regionalliga rum.:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
Die Eintracht lümmelt sich wieder brav inner Regionalliga rum.:D

:D
Davon dann nen Schal mitzunehmen lohnt doch fast nich...?!

Bei St. Pauli hätt ichs ja verstanden... aber dat is ja auch wat anners... :D:D:D :o

@Karsten: noch so einer, der nioch schlafen kann? ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hee, nix gegen Regionalligaclubs.:p Ich werde meinen Preußenschal auch dabei haben.

Pauli ziehen wir am 2. Spieltag ab. Das WE nach Wacken.

Ich hab bis 12 gearbeitet. Da brauch ich immer ´n bischen bis ich runtergedreht habe um pennen zu können. Wir aber wohl bald so weit sein.:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
Hee, nix gegen Regionalligaclubs.:p Ich werde meinen Preußenschal auch dabei haben.

Pauli ziehen wir am 2. Spieltag ab. Das WE nach Wacken.

Ich hab bis 12 gearbeitet. Da brauch ich immer ´n bischen bis ich runtergedreht habe um pennen zu können. Wir aber wohl bald so weit sein.:D

Bei mir wohl auch...
hm... eigentlich isses wohl auch eher Neid... Unser Verein hier in Verden hängt inner Landsliga... :(

Aber dafür is Bremen gleich nebenan, und wo die spieln, weiß man ja... auch wenns nich unbedingt sonderlich glorreich is... :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master Lee
Uff,endlich zurück von der Arbeit,sprich im Ferienjob Fleischkroketten etc (und ich glaube immernoch,das es kein Fleisch ist,denn Fleisch ist nicht flüssig!) an Holländer verkaufen.Aber was tut man nicht alles,um Geld fürs W.O.A. zu kriegen...
@Toffi-Fee:Meinst du,ich wäre ein Hool?War doch nur ein Witz!Das mit dem Hass sagen wir in unserem Fan-Block oft,wenn es langweilig ist.Oder z.B."Eins,zwei,drei,die Freundschaft ist vorbei!",besonders wenn es ein schon vorher ungeliebter Gegner ist:)
Naaaaguuut.... :)

@Kiwok: Braunschweig? Zweite Lihihihihi... Prust!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
Werder, naja...
Sympathisiere da ehr mit dem HSV im Norden. Da war ich mit der Saison schon recht zufrieden.:D

*grml*gnrgs*... nja... solche musses ja auch geben... :p ;)

@Töffi: Letztes jahr gabs die da mal... :o... Hat ja aber wohl nich gereicht... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Mosherqueen
Wie auch immer. Mein früherer Liebling der Herzog-Andi is ja auch nen Ösi... Das gab in Bremen immer coole Sprachprobleme. "I spiel net, bin kraaank." -Was haste denn? "Krep." WAAAS? KREBS? "Na, Griiippe.! ;) *löl* Das war schon schön damals, als man noch nicht im eigenen (!) Fanblock mit Steinen beworfen wurde... :rolleyes:

jojo, de Gripp -weiß gar ned wo Andi jetzt rumwuselt....
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gibbet hier jetzt eigentlich Leute, die sich lieber die Blaskapelle als das Fußballspiel antun?
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Regionalligavereine haben teilweise ne bessere und intaktere Fanszene als so mancher Bundesligist, also find ich 3.ligisten schon ganz nett (ausser den Hafenrandverein, auch wenn ich mir jetzt feinde mache :D)

Die Blaskapelle hab ich dieses Jahr beim Amtsfeuerwehrfest in Wacken schon gesehn ;)
Wenn ich Anton aus Tirol hören will fahr ich nach Mallorca ! :p

Ich geh zum Spiel.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
wieso spielt die blaskapelle nicht im eröffnungs-programm unseres fußball-spiels???

glaub nich... 19.00 Fußball-Spiel.. 20.00 Blaskapelle im biergarten... Irgendwie passt dat nich.. ausser, das Fußballspiel geht nur eine Halbzeit... dann könnt man rechtzeitig zur Eröffnung zurück sien... Aber ich werd acuh zum Spiel gehn! :)